1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von charlie75, 11. Dezember 2002.

  1. charlie75

    charlie75 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    irgendwo
    Anzeige
    Hallo,
    ist es möglich Neutrino von Linux auf der Galaxis Easy World aufzuspielen und funktioniert diese dann auch?
    Danke
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Nein, das geht leider nicht. durchein
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Weiß irgend jemand, wie oft diese be........ Frage noch gestellt wird?
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    nein, weiss ich nicht! durchein Das Forum ist ja für solche Fragen da! Wer nicht antworten will lässt es eben.... Allerdings gibt es auch eine Suchfunktion winken

    Gruss
    Custer
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Es gibt keine be.... Fragen. Nur ebensolche Antworten. Niemand wird gezwungen einen Betrag zu lesen oder darauf zu reagieren...
    Vielleicht weiss aber jemand, weshalb manche sich nicht im Griff haben und anstatt zu helfen nur meckern?
    Meine Frage ist übrigends rein rethorisch zu verstehen.
     
  6. buchhardt

    buchhardt Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kaiserslautern
    Bei ebay gibt's ne Firma die eine Umbauanleitung von Galaxisboxen auf Linux anbietet, also ist die Frage wohl berechtigt.....
     
  7. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    @buchhardt

    Kannst du den Link mal posten.
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Hmm, hab eben mal gesucht. Hier z.B.:
    Umbau Galaxis Easy Box

    Der Verkäufer schweigt sich aber darüber aus, in was er die Box umbauen möchte. Ich hab den eben mal per Mail gefragt. Wenn der sich rührt, werde ich das hier posten.
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    da wird mit keinem Wort erwähnt was mit dem "Umbau" gemeint ist. Wahrscheinlich baut er die Galaxis Easy World in eine Microwelle oder Kaffeemaschine um! breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  10. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Ich denke mal, es geht nicht um einen Umbau, sondern der Typ versucht lediglich, die Leute zu versch..ern. Was der anbietet, scheint eine Anleitung zu sein, wie man auf die easy world die Jugendschutzfreie Easay beta CI Software draufmacht.Nix weiter.
    Es wird ja mit keinem Wort erwähnt, was man nun genau kauft, und welche Vorteile es bringt.
    Er hofft nur einfach, dass er genug Deppen findet, denen er nix für viel andrehen kann.
     

Diese Seite empfehlen