1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino: Wie Zugriff Windows-Explorer auf HDD?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von daneel2222, 27. November 2007.

  1. daneel2222

    daneel2222 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Frage zurückgezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neutrino: Wie Zugriff Windows-Explorer auf HDD?

    Versuche mal Das Tool hier.
    Nachteil ist das so die 4GByte Grenze nicht überschritten werden kann.
    Ansonsten ist es wohl einfacher über ein FTP Programm (zB. FileZilla) die Verbindung aufzunehemen wenn es darum geht die Filme runterzuladen.

    Gruß Gorcon
     
  3. daneel2222

    daneel2222 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neutrino: Wie Zugriff Windows-Explorer auf HDD?

    Hallo

    ich hätte meine Text doch nicht löschen sollen.:rolleyes:
    So hattest du wenig Chancen zu erraten, was ich genau meine.

    Denn ich dachte eher an:
    - Auf der Box irgend eine Linux-Server-Software laufen lassen (auf der HDD ist ja Platz)
    - Im PC als Netzlaufwerk einbinden



    Danke und Gruß
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Neutrino: Wie Zugriff Windows-Explorer auf HDD?

    Du brauchst auf der D-Box den Samba Server.

    AFAIK gibts das schon fertig im Image. Schau mal bei den Verdächtigen (YADI, JtG) nach.

    cu
    usul
     
  5. daneel2222

    daneel2222 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neutrino: Wie Zugriff Windows-Explorer auf HDD?

    Schade, denn ich habe gar keine dBox, sondern ein DM7020 mit Neutrino.
    Ich hatte meine Frage zurückgezogen, als ich gelesen habe, dass nur JTG/YADI supportet werden.

    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen