1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino Version...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berty1, 2. Dezember 2003.

  1. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kennt einer dieses Bootlogo von neutrino? Würde mich mal interessieren:
    [​IMG]

    näheres hier...


    hier

    wird doch keine "ehemalige" Spezialversion sein? winken

    <small>[ 02. Dezember 2003, 20:30: Beitrag editiert von: Berty1 ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin da nicht so auf dem Laufenden, weil mich solch ein Spielkram nur wenig interessiert. Aber kann man das Bootlogo nicht bei jedem Image austauschen?

    Trotzdem liegt Dein Verdacht doch sehr nahe. Denn immerhin gibt es jetzt sehr viele "Vogelzüchter", die sich seit Ende Oktober ein neues Hobby suchen müssen.

    Gag