1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino und "Sport Interactive"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GBPacker, 13. Mai 2002.

  1. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bad.-Bad.
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich spiele mit dem Gedanken meine DBox2 von der Betanova zu befreien breites_ und mit Neutrino zu bestücken !?!

    Frage : Ist mit Neutrino eigentlich "Sport Interactive" möglich oder vielleicht in Zukunft denkbar (Update) ???

    Bei allen Fehlern der Betanova, aber das haben sie schon ganz gut hingekriegt, würde ich nicht gern drauf verzichten !

    Die übrigen Features kann ja Neutrino genauso, wenn nicht gar besser breites_ durchein breites_ , oder ???

    cu
    GBPacker
     
  2. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    da ich auf der 2er box nie die betanova drauf hatte, weiß ich nicht, was "Sport Interactive" kann, aber es geht mir nicht ab läc
    Die verschiedenen Kamera-Perspektiven kannst du im Neutrino jedenfalls auswählen.
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi GBPacker,
    der Premiere Sport Interactive läuft, wie alle anderen "Premiere Anwendungen", nicht unter Neutrino. IMHO wird auch nicht daran gedacht, diese zu portieren. Genauere Informationen kannst Du nur von den Neutrino Entwicklern bekommen.

    cu

    Kosh
     

Diese Seite empfehlen