1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino - und nichts funktioniert. Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-tra, 20. September 2005.

  1. x-tra

    x-tra Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mich vor kurzem für Digital TV via Satellit entschieden. Installiert ist die Version 1.6 vom 2003. Der Sendersuchlauf wurde gestartet und es ist möglich, viele Sender zu sehen. Wenn ich jetzt aber weiter gehen und zum Beispiel eine Netzwerkverbindung herstellen möchte, damit ich einen wahrscheinlich längst fälligen Update machen könnte, ist genau diese Verbindung herzustellen unmöglich. Ich habe mir auch eine Smartcard für die Box gekauft (SFDRS), welche jedoch auch nicht "gesehen" wird und somit auch nicht funktioniert. Wer erklärt mir die D-Box 2 von Nokia und liefert Hilfestellung?
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neutrino - und nichts funktioniert. Hilfe gesucht

    Das neue Image und wie du es auf die Box bringst gibt es hier! :winken:
     

Diese Seite empfehlen