1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino startet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Royalsetters, 26. Januar 2003.

  1. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hi,hab das Baseimage von Alexw 1.6.
    Hab mir heute eine aktuelle cdk.cramfs runtergeladen und installiert.Funzte alles gut.Philipps Box hat ein Reboot gemacht und das wars dann.
    Wenn Neutrino geladen wird,geht die Box einfach aus.

    Wie kann ich das ganze wieder zum laufen kriegen??Habe auch keinen FTP zugriff.Muss noch dazu sagen bin Anfänger in dieser Geschichte,aber es lief schon alles.

    MFG
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Da würde ich spontan sagen, dass du das Miage komplett neu aufsetzen musst.
    Man nehme
    - Netzwerkkabel
    - Serielles Kabel
    - Betriebssystem
    - FTP Programm
    - D-Box Bootmanager (http://dbox.feldtech.com)
    - AlexW Image (http://dboxupdate.berlios.de/)
    und es kann losgehen -> http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml

    Bei Probleme würde ich noch bei http://www.dietmar-h.net/flashprob.html vorbeischauen.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen