1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino Settings für Astra 19,2°E vom 02.07.2009 - inkl. Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von karlmueller, 3. Juli 2009.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich hab heute mal ne neue Senderliste mit den ganzen neuen Sky Sendern gebastelt und hab mir gedacht ich lad die mal hoch damit andere auch was davon haben :D

    Kanalsuche vom 02.07.2009

    -alle Sky Deutschland Sender nach Sky Paketen sortiert und mit neuen Sky Bezeichnungen (also nicht mehr Premiere 1-4 usw.)
    -Sky Select und Sky Sport Feeds als Einzelkanäle für leichtere Aufnahme / Timerprogrammierung
    -alle standard dt. FreeTV Sender geordnet nach ÖR, Dritte, Private usw.
    -alle CH/AT Sender inkl. ORF, Austria9, Puls4 und ATV
    -dt. Radiosender (ÖR+Privat)
    -verschlüsselte MTV-Sender
    -Arena SAT entfernt
    -alle Werbe-, Shopping- und Call-In Sender entfernt
    -alle ausländischen PayTV Pakete entfernt
    -fast alle sonstigen ausländischen Sender entfernt

    Ich hoffe dass ich keinen wichtigen Sender vergessen hab und dass die Sky Sender alle richtig benannt sind :)

    Ich denke aber die Liste sollte soweit in Ordnung sein aber versprechen kann ich es euch net.

    Download:

    RapidShare: Easy Filehosting

    mfg

    karlmueller
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009

Diese Seite empfehlen