1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino nicht mehr zum download?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Holgi B, 17. April 2004.

  1. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Anzeige
    Hallo,

    was ist mit Neutrino los? tuxbox und AlexW scheinen ja gar nicht mehr online zu sein...

    Was ist denn eigentlich die aktuelle version?

    Gruß
    Holger
     
  2. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    1.7.1 ist die aktuelle Version sch&uuml
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Genau und das Jack the Grabber Image ist eigentlich fast das gleiche wie das AlexW und da ist das letzte Snapshot vom 9.4 und es wurden sehr viele Probleme gelöst.
     
  4. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Oh, das ist sehr interessant!

    Hat jemand dazu einen Link?

    Viele Grüße
    Holger
     
  5. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    http://www.jackthegrabber.de

    Gruß flyingoffice
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hier der Link: JTG
     
  7. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    Kann ich in mein AlexW 1.7.1 Image den aktuellen JTG Snapshot einspielen?

    Will nur wieder DD 5.1 haben, bin aber mit AlexW super zufrieden und will nicht neu flashen.

    Holger
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, das geht leider nicht. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  9. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    apropos JTG:
    Ich stecke da etwas in der Zwickmühle.
    Verwende ich die interne ucode.bin, um dem Schwarzbildbug einen Riegel vorzuschieben, findet meine Box keine Kanäle; verwende ich meine ucode.bin findet sie Kanäle, jedoch ist der Schwarzbildbug fast nicht zu ertragen ...
    Hat jemand von euch ähnliches beobachtet?

    LG deliah
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann musst Du die eine leere Datei ins Verzeichniss /var/etc/ kopieren und die Rechte auf 755 setzen. Danach benennst Du diese in .hw_sections um die Datei verschwindet dann.
    Danch sollte der Suchlauf auch wieder klappen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen