1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino nicht mehr zum download?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Holgi B, 17. April 2004.

  1. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    was ist mit Neutrino los? tuxbox und AlexW scheinen ja gar nicht mehr online zu sein...

    Was ist denn eigentlich die aktuelle version?

    Gruß
    Holger
     
  2. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1.7.1 ist die aktuelle Version sch&uuml
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Genau und das Jack the Grabber Image ist eigentlich fast das gleiche wie das AlexW und da ist das letzte Snapshot vom 9.4 und es wurden sehr viele Probleme gelöst.
     
  4. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh, das ist sehr interessant!

    Hat jemand dazu einen Link?

    Viele Grüße
    Holger
     
  5. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    http://www.jackthegrabber.de

    Gruß flyingoffice
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hier der Link: JTG
     
  7. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich in mein AlexW 1.7.1 Image den aktuellen JTG Snapshot einspielen?

    Will nur wieder DD 5.1 haben, bin aber mit AlexW super zufrieden und will nicht neu flashen.

    Holger
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, das geht leider nicht. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  9. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    apropos JTG:
    Ich stecke da etwas in der Zwickmühle.
    Verwende ich die interne ucode.bin, um dem Schwarzbildbug einen Riegel vorzuschieben, findet meine Box keine Kanäle; verwende ich meine ucode.bin findet sie Kanäle, jedoch ist der Schwarzbildbug fast nicht zu ertragen ...
    Hat jemand von euch ähnliches beobachtet?

    LG deliah
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann musst Du die eine leere Datei ins Verzeichniss /var/etc/ kopieren und die Rechte auf 755 setzen. Danach benennst Du diese in .hw_sections um die Datei verschwindet dann.
    Danch sollte der Suchlauf auch wieder klappen.
    Gruß Gorcon