1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino Netzwerkeinstellung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Beaman, 20. Dezember 2003.

  1. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mein letztes Problem hoffe ich winken !! Hab alles soweit drauf, Image und alles. Aber Problem: Wenn ich die dbox anschalte komme ich nicht in die Netzwerkeinstellung, stattdessen erhalte die Meldung: Fehler es wurden keine ucodes gefunden. Nach einer Weile steht im display anstatt booting, waiting!! Hab auch schon mit wincommander probiert klappt irgendwie auch nicht
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du denn deine ucodes (avia, camalpha.bin und evtl.ucode.bin) aufgespielt?
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    nein hab ich nicht. Geht auch nicht, kriege keine verbindung zur box
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch ohne ucodes kommt man in die Einstellungen/Netzwerk der Box
    beispielsweise 192.168.0.100 für Box
    wenn Rechner IP 192.168.0.1 ist.
    Danach mit FTP die ucodes in das ucodes- Verzeichnis kopieren
     
  5. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    ´Ja aber wie komme ich in die Netzwerkeinstellung???????
     
  6. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Problem erledigt trotzdem danke breites_
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Box starten/d-Box-Taste/Einstellungen/Netzwerk/IP-Adresse(eintragen)/Netzwerkeinstellungen jetzt zuweisen
    FTP Programm mit gleicher IP verwenden
    Benutzer
    root
    Passwort
    dbox2
    Dateien kopieren

    <small>[ 20. Dezember 2003, 23:05: Beitrag editiert von: P800 ]</small>