1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino: Kanäle b0, b4, ...b7?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 2. November 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    gestern habe ich meine Box vertuxt. Bei der Kanalsuche hat Neutrino jedoch unter "Andere" ein paar Kanäle mit der Bezeichnung b0..b7 gefunden, auf denen irgend etwas läuft. Sie sind nicht frei empfangbar, es sind keine EPG-Angaben abrufbar. Nur die Sende-/Laufzeiten werden angezeigt. Vorhin habe ich durch Zufall den Anfang eines Spielfilms gesehen. War ein Fox-Vorspann, das ganze war in 16:9. Dann wollte ich checken, ob das irgend welche Direkt-Kanäle seien, die da fals einsortiert waren, aber ich hab keinen gefunden, dessen Startzeit übereinstimmte.

    Irgend eine Idee?

    Gag
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi, Gag,

    sind die "Direkt" Kanäle. Gratulation zum erfolgreichen vertuxen Deiner Dbox2. Hast nicht mal, so wie ich sch&uuml einige dumme Fragen gestellt...und ich hab immerhin einige Jahre mit Unix/Xenix gearbeitet...(Schande über mich entt&aum ).

    Gruss
    Custer
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Es handelt sich um die Direkt Kanäle. Sie stimmen 100%ig mit den "normalen" überein. Die Kanäle sind gut geeignet wenn man von Direkt Streamen will oder per Timer Aufzeichnen will.
    b0=Direkt2
    b1=Direkt1
    b4=Direkt3
    b5=Direkt2
    b6=Direkt1
    b7=Direkt3
    Gruß Gorcon
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Guten Morgen Gorcon,

    Ha, da war ich ja "einmal" schneller als Du... winken Werd ich mal rot am Kalender ankreuzen... läc winken breites_

    Gruss und schönen Tag,
    Custer
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich werde eben auch nicht jünger. entt&aum breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ah, okay. Praktisch das.

    Jetzt muss ich aber auch mal eine "dumme Frage" stellen. Ich probiere ja gerade ein paar Tools aus. Unter anderem auch den D-Box Timer. Funzt prima, jedoch schaltet er die Kanäle nicht um, sondern nimmt einfach das aktuelle auf. Bug oder Feature? Oder hab ich was falsch eingestellt. Hilfe gibt es ja leider keine... entt&aum

    Gag
     

Diese Seite empfehlen