1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino diseq Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mc_mike, 3. Februar 2006.

  1. mc_mike

    mc_mike Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine sagem dbox2 mit neutrino und dem jtg image. An die box sind über ein diseq 2 Spiegel mit LNB angeschlossen. Ein Spiegel ist auf Astra 19.2 ausgerichtet, der andere bislang noch auf keinen satelliten. Heute wollte ich als 2 Sat Astra 23,5 einrichten.Unter Kanalsuche habe ich diseqC 1.2 eingestellt. bein den Diseq Einstellung Astra 19.2 als 1 und 23.5 als 2 definiert. Satellit eingestellt ist 19.2. Als ich den Sat. mittels einem einfachen Satfinder einfangen wollte habe ich festgestellt, das an dem 2 LNB kein strom anliegt und eine Einstellung unmöglich ist. Am ersten LNB liegt Strom an und der Satfinder geht. Hat jemand eine Ahnung was ich übersehen oder falsch gemacht habe ???? Gibt es eine service.xml für beide sats und eine bouqet xml? Danke für die Hilfe und schönes weekend.
    Mike
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Neutrino diseq Problem

    Nutz mal diseqC 1.0 ;) Das macht die Box.
     

Diese Seite empfehlen