1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino dbox2 / text (Info) beim booten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hohegger, 23. Januar 2005.

  1. Hohegger

    Hohegger Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Und zwar habe ich mir Gestern ein neues Image eingespielt. Ich habe mal ein Yadi probiert (Da soll ja Enigma schon drin sein)!
    Nun zeigt mir die Box immer beim booten, nach dem Bild so ein Infotext an. Kann ich diesen ändern oder löschen? Mich nervt das ein bisschen.

    Danke.

    Gruß, Frank.
     
  2. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    AW: Neutrino dbox2 / text (Info) beim booten

    Hi,

    Einstellungen - Infos beim booten anzeigen auf AUS stellen. :winken:
     
  3. Hohegger

    Hohegger Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Neutrino dbox2 / text (Info) beim booten

    Hallöchen!

    Danke für den Tip. Ich habs probiert. Leider ohne Erfolg. Dieser Text erscheint leider immer noch. Und zwar direkt nach dem Bootbild. Der Cursor läuft dann Zeilenweise von links nach rechts und dieser Infotext kommt.

    Version, Release Datum, u.s.w.

    Kann man das abschalten bzw. ändern? Danke nochmal! Vieleicht weiss ja doch noch jemand einen anderen Rat?

    Gruß,

    Hohegger.:confused:
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Neutrino dbox2 / text (Info) beim booten

    Hats Du auch diese Einstellung gespeichert ..?
     
  5. Hohegger

    Hohegger Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Neutrino dbox2 / text (Info) beim booten

    Yepp! Habe ich! Trotzdem wandert der Coursor auf dem Bildschirm!

    :confused:
     
  6. Hohegger

    Hohegger Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Neutrino dbox2 / text (Info) beim booten

    Hallo nochmal!


    Wollte nur mal nachfragen, ob mir denn keiner bei diesem Problem helfen kann!?

    Wäre echt klasse!


    Danke!


    Gruß,

    Frank
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neutrino dbox2 / text (Info) beim booten

    Dann schaudoch mal nach dem Booten nach ob die Einstellung noch drinn ist.
    Wenn sie wieder raus ist, ist Dein Image "platt" und Du musst neu flashen.
    Ansonsten muss die Meldung weg sein.

    Gruß Gorcon
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Neutrino dbox2 / text (Info) beim booten

    Aber der Gute ist mit seinem Problem nicht alleine, auch bei mir erscheint diese Meldung immer wieder.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neutrino dbox2 / text (Info) beim booten

    Hmmm... Vielleicht ein Bug in dem betreffenden Image.

    Ich hab das JtG-Team-Image und habe diese Meldungen nicht. Auch wenn sie mich nicht sonderlich stören. Das Starten der Box dauert mit und ohne diese Meldung genauso lang.

    Gag
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neutrino dbox2 / text (Info) beim booten

    Im yadi lässt es sich auch abschalten.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen