1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino Dbox2 Datentransfer failed

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mttg, 29. November 2008.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe aktuell ein Problem mit meiner box.

    Ich wollte heute eig nur die bouquets erneuern und ein sendersuchlauf machen, stellte dann aber mit erstaunen fest das meine box dieses nicht mehr machen sollte. hab dann ein wenig im forum geschaut, und hab die satellites.xml nochmal neu hochgeladen. habe dann nochmal den sendersuchlauf gemacht, diesmal kam zwarkeine fehlermeldung aber auch sonst passierte nichts. dachte dann nach einer zeit die box sei stecken geblieben und habe den stecker gezogen. nach dem neubooten waren dann zum einen meine bouquets weg, dachte ich kein problem, sicherung ist ja aufm pc. aber nun habe ich das problem, dass ich diese überhaupt nicht mehr einspielen kann, wenn ich per flashfxp diese übertragen will ist dieses nicht möglich "1 File failed to transfer" erhalte ich nur als meldung.

    ich weiß beim besten willen nicht was ich da machen kann?! weiß hier jemand rat, auch wie ich, wenn die dateien wieder transferierbar sind die suche ans laufen bekomme?

    wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte, da derzeit leider gar nichts läuft :/

    mfg
     
  2. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    194
    AW: Neutrino Dbox2 Datentransfer failed

    da wird wohl dein Image geplatzt sein.....also komplettes neuflashen der Box ist angesagt

    Sicher dir den Ordner /var/tuxbox/ucodes mit deinem flashfxp und flash dann die Box neu, wie es geht steht da ...->....http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Installation

    Marc
     

Diese Seite empfehlen