1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino bootet nicht !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von egeli, 19. November 2003.

  1. egeli

    egeli Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Sagem D-box-2 mit einer relativ alten neutrino Version 1.1.6.. Wenn ich die Box booten will, bleibt sie beim "booting" hängen und tut nichts mehr. Liegt das an der altn Neutrino-Version oder an der D-Box-2 ?
    Wenn ja, was muß ich tun ?
    Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

    PS: Habe die Box neulich von ebay erworben.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich würde an Deiner Stelle es in Erwägung ziehen, die Box einfach neu zu flashen.

    Allerdings besteht dabei nun das Problem, dass Du die µcodes brauchst. Deshalb wird es etwas umständlicher: Erst BN aufspielen, Update durchführen, Image auslesen, µcodes extrahieren, Linux installieren.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen