1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino & Aufnehmen der Formel 1 auf VCR

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von W. Ryker, 2. Juni 2003.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Ich wollte mir gestern das Formel1-Rennen auf Video von Sport1 aufnehmen. Als ich mir später die Aufnahme angeschaut habe, war nur der Ton drauf und ein schwarzes Bild. Woran kann das liegen ? Andere Aufnahmen von z.b. Premiere 1 haben wunderbar funktioniert.
    Hat Premiere da etwa zum Start des Rennens beim Zuschalten der zusätzlichen Perspektiven irgendwas geändert? (So wie beim MDR mit dem "Link" auf Eins Muxx etc. - das geht ja mit Neutrino auch noch nicht)

    Wie kann ich überhaupt mit Neutrino andere Sprachen od. F1-Perspektiven im Timer zur Aufnahme auf VCR einstellen? - Oder muß ich mich da noch etwas Gedulden, da es noch nicht implementiert ist.


    Ryker
     

Diese Seite empfehlen