1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino Anleitung Debug

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Volvo Andy, 20. Oktober 2002.

  1. Volvo Andy

    Volvo Andy Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    Hallo DigiTVler

    durchein Wo finde ich eine Anleitung zum Neutrino Betriebssystem da ich im Moment auf den Schlauch stehe. Wollte neues cdk.cramfs.laden.
    Habe aber ein Fehler gemacht. Habe die Software direkt mit dem Commander auf die D-Box2 in das Verzeichnis var/tmp od. so ähnlich geladen. Seit dem bootet bzw. loaded die Box ständig . Auf dem Display steht Booting Linux powered loading kernel. Ich bin auf dem Gebiet ein Newbie (Anfänger).
    Vieleicht könnt ihr mir auch sagen wie ich die Datei von meiner DBOX2 Nokia wieder herunter bekomme bzw. welche dateien ich wieder draufspielen und das wie draufspielen da ich keine FTP Verbindung mehr mit der DBOX habe

    Den die Box ging vorher mit Neutrino einwandfrei.

    Ich bedanke mich schon jetzt für die Tips und Tricks sowie für die Adressen.

    Euer Volvo Andy läc läc
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das TMP Verzeichniss ist schon richtig winken
    Die Datei ist schon verschwunden wenn Du die Box einmal runterfährst oder aus machst. Denn das tmp Verzeichniss liegt im Ram Bereich. Das mit "booting kernel" und nichts passiert mehr kommt leider ab und zu mal vor entt&aum . Manchmal muss man die Box nur oft genug Resetten und sie läuft wieder winken Dann kannst Du auch wieder per FTP auf die Box. Oder Du spielst die Softwar komplett neu ein. Die Anleitung findest Du auch da wo die neuesten Versionen von AlexW zu finden sind nähmlich hier . läc
    Gruß Gorcon
     
  4. Volvo Andy

    Volvo Andy Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Custer und Gorcon

    Danke läc erst ersteinmal werde eure Vorschläge durchein ausprobieren bzw. mich einlesen und mich wieder melden ob es funktioniert hat oder Euch weitere Details senden.
     
  5. Volvo Andy

    Volvo Andy Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Darmstadt
    Danke läc Danke :cool: Danke winken habe Neutrino wieder, neben bei könnt ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Senderliste in .xml für Astra und Hotbird bekomme.
    Ansonsten viel Spass.

    Euer Volvo Andy

    Ich weiss das ich nichts weiss (? Sokrates)
     

Diese Seite empfehlen