1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino 2.1.0.11: Kein Ton über Cinch?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MarkusSchmidt73, 6. August 2006.

  1. MarkusSchmidt73

    MarkusSchmidt73 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    München-Straßlach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine d-box2 (alte Nokia-HW) von einer Neutrino 2.1.0.10 auf die Neutrino 2.1.0.11 umgestellt.
    Seither bekomme ich über Cinch keinen analogen Stereo-Ton mehr.

    Analoger Stereo-Ton über SCART funktioniert einwandfrei.

    An der Verkabelung habe ich natürlich nichts geändert, das gewohnte Ein- und Ausschalt-Knacksen kommt auch weiterhin über Cinch.

    Irgendwelche Tips?

    Im voraus besten Dank,
    Markus
     
  2. MarkusSchmidt73

    MarkusSchmidt73 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    München-Straßlach
    AW: Neutrino 2.1.0.11: Kein Ton über Cinch?

    Sorry, manchmal helfen auch FAQs:
    Es ist wohl ein Problem mit meiner scart.conf. - Werde ich mal checken.

    Ich bitte die Störung vielmals zu entschuldigen ...
     

Diese Seite empfehlen