1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino 2.1.0.0 bricht sendesuchlauf ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von graf-von-socke, 12. Mai 2005.

  1. graf-von-socke

    graf-von-socke Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen

    habe heute nach etwa 20 Stunden mein erstes Fach von Neutrino 1.6.9 auf Neutrino 2.1.0.0 upgedatet nun habe ich ein problem wenn ich den menue/servise auf kanalsuche gehe bricht die dbox sofort ab [​IMG]

    Nun wenn ich aber ne sende liste eintrage geht sie nur zum teil aber am tuner kanns nicht ligen da kommt spannung raus habs gemmesen


    Meine Box ist ne Nokia 500 mit 2 chips für Sat (DVB-S)

    würde mich freuen wenn jemad mir helfen könnte das ich wieder ne sendeliste bekomme oder es sende mir jemad zu von sich zum testen

    bis dann

    euer Graf-von-Socke
     
  2. graf-von-socke

    graf-von-socke Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Neutrino 2.1.0.0 bricht sendesuchlauf ab

    PS habs vergessen
    nun habe volgende ucode
    Avia500v93
    Ucode_b107
    Can-Alfa 01_02_106E
     

Diese Seite empfehlen