1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutino von Alex / Streaming

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von snorre1, 19. Juni 2004.

  1. snorre1

    snorre1 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute

    ich habe auf meinder D-Box ein Image von AlexW Version 1.7.1. Zum Stramen verwende ich - wie in Chip beschrieben NGrab und VLC. Leider bekomme ich immer den Hinweis connect faild.

    Welche Programme kann ich alternativ einsetzen.

    Gruss
    Snorre
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Neutino von Alex / Streaming

    Also ich nehme Jack the Grabber !
     
  3. snorre1

    snorre1 Guest

    AW: Neutino von Alex / Streaming

    Nur JTG. Ersetzt JTG VLC und NGrab??


    Gruss
    Snorre
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Neutino von Alex / Streaming

    Ich denke mal schon ,weil nichts anderes zum aufnehmen nehme !
     
  5. snorre1

    snorre1 Guest

    AW: Neutino von Alex / Streaming

    Und abspielen kann das Programm auch übers Netzwerk?

    Gruss
    Snorre
     
  6. snorre1

    snorre1 Guest

    AW: Neutino von Alex / Streaming

    Habe das Programm gerade downgeloaded.

    Jetzt bricht die installation mit dem Hinweis ab dass ich zuerst net framework installieren muss??!!

    Gruss
    Snorre
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neutino von Alex / Streaming

    Ja musst Du machen.
    Gruß Gorcon
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neutino von Alex / Streaming

    Außerdem solltest Du ein aktuelles Image verwenden, da Premiere vor ein paar Wochen da was geändert hat.

    Gag
     
  9. snorre1

    snorre1 Guest

    AW: Neutino von Alex / Streaming

    Ich bekomme einfach keine Verbindung zu meiner D-Box. Was mache ich Falsch ?? AC3 ist mir im ersten anlauf egal. Über den Explorer und der IP der D-Box bin ich verbunden, Aber JTG sagt mir keine Verbindung!!?. Ich habe vorher net.framwork installiert. Muss ich das vorher starten oder was??

    bin ich zu doof?

    Gruss
    Snorre
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Neutino von Alex / Streaming

    du wirst mit einem alexW image es nie hinbekommen das es flüssig läuft wenn du über den movieplayer was anschauen willst !! hol dir am besten ein aktuelles JTG !
     

Diese Seite empfehlen