1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neustes "Gerücht" aus der SZ zum Thema WM 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drmasc, 3. Mai 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Heute stand in der SZ, dass Premiere bei der WM 2006 alle 64 Spiele zeigen will, teilweise exklusiv, also wie bei der 2002er WM.
    Das besondere ist aber, dass von diesen exklusiven Spielen, einige oder alle unverschlüsselt für alle digitalen Zuschauer sein soll, sozusagen als große Werbeaktion. (laut Kofler in der SZ Medienteil von heute 3. Mai)
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Sorry aber das ist eine Steilvorlage für...

    "Na mal sehen ob es Premiere 2006 überhaupt noch gibt..." ;-)

    Pascal
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Natürlich gibts die dann noch. Ob mit oder ohne Kofler. Deutschland ohne Pay-TV ? Diesen Markt wird das Kapital wohl kaum auslassen.

    Finde ich nicht doof die Idee. Spiel1 live für alles, Spiel2, jetzt müssen sie bezahlen. Ich denke aber, dass der Hauptbeweggrund wäre, allen einen Premiere-Reciever ins Haus zu stellen. Die WM wäre für viele ein Grund digital umzurüsten. Käme es bei ARD/ZDF, könnten ja alle analog schauen. Ich denke hier liegt der Hund begraben, weniger die Werbung als der Zwang zur Digitalisierung.


    Gruss
    Laddi
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Ach, Athletico... faszinierend. Komplett bei den ÖRA hieße nach deiner Aussage "keine Digitalausstrahlung".
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    22 Leute die einem Ball hinterherrennen. So teuer kann ein Ball doch nicht sein. Warum gibt man nicht jeden einen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die verdienen nicht genug Geld. breites_
    Gruß Gorcon
    PS: Das letzte Fussballspiel das mich interesiert hat war BRD gegen DDR Natürlich haben "wir" gewonnen. ha!

    <small>[ 03. Mai 2003, 14:50: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  9. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    ... es ist aber ein schlüpfriger Italiener!

    ;-)
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

     

Diese Seite empfehlen