1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustart mit Ökobrot - "Hagen hilft!" bei Kabel eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.090
    Anzeige
    München - Morgens, 4.00 Uhr in Bobingen: Bäckermeister Christian Hornik (40) und seine Frau Andrea (35) stehen in der Backstube und arbeiten hart. Doch der Laden läuft nicht gut, die Umsätze gehen massiv zurück, Supermärkte und Filialbäckereien machen dem schwäbischen Familienbetrieb das Leben schwer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Neustart mit Ökobrot - "Hagen hilft!" bei Kabel eins

    Das ist heut aber starker Tobak, das mit dem "bösen" Pfarrer.

    Was mir aufgefallen ist, kann es sein, das auf dem Kalender in deren Wohnung August 2008 gestanden hat ???

    Irgendwie ist das doch etwas eigenartig.
    Die Sendung ist bestimmt nicht aus dem letzten Monat.
    Die Staffeln werden doch immer nacheinander aufgezeichnet, und dann ausgestrahlt.

    Edit, stand auf dem Brotfest Plakat 07.09.2008 ?
    Dann war das ja der letzte Sonntag.
    Und die Auswertung soll eine Woche später erfolgt sein, das wäre dann also diese Woche.

    Dann bleibt ja keine Zeit mehr für die nächste Folge.
    *grübel*

    Edit die 3.
    Hör doch auf, jedesmal der Gleiche Schmarn.

    "Sie könnten den Umsatz auf XXX steigern"
    Und wieder steigt der Umsatz um die Summe, die nötig ist, um bei knapp 100 Euro Plus zu landen.
    Die Auswertungen sind doch der blanke Hohn, nach gut 2 Wochen, wie soll das gehen.

    Man müsste da nach 2-3 Monaten mal nachrechnen.
    Aber nicht mit "Der Umsatz könnte..."
    Wem hilft denn ein "könnte", dem Unternehmer sicher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008

Diese Seite empfehlen