1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustart Laufzeit, warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeJe, 7. Oktober 2008.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Anzeige
    Ich habe ein Premiere Komplett welches immer bis Ende Oktober läuft, Laufzeit 12 Monate. Dieses Jahr habe ich (dummerweise) nicht gekündigt und auf ein Brief oder Anruf gewartet. Dieses Jahr hatte ich weder einen Anruf noch Post von Premiere, also außer ein paar "Premiere" Versicherungs-Anrufen (die ich immer sehr kurz halte :D) keinerlei Kontakt.
    Nun schaue ich heute ins Premiere Kundencenter, weil ich langsam nervös werde was passiert, und sehe:
    :confused: Wo kommt das Endedatum 2009, und dazu noch im Juli, her? Wie gesagt, dieses Jahr hatte ich noch keinen Kontakt zu Premiere und mein Abo läuft normalerweise Ende Oktober aus! Ich müßte ja irgendwann dieses Jahr mal verlängert haben, oder?

    Kann das irgend Jemand erklären?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neustart Laufzeit, warum?

    Das muss nicht dieses Jahr sein, das kann schon weiter zurückliegen und fällt dir dies Jahr zum ersten Mal auf. Na...noch ne Idee? ;)
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Neustart Laufzeit, warum?

    Bei 12 Monaten Laufzeit? Premiere hat eine Zeitmaschine? :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neustart Laufzeit, warum?

    Nein. Wann hast Du denn das mit den 30 Euro gemacht? Es kommt schon hin. Wenn Du irgendwann was am Paket oder Preis gemacht hast, startet das Abo direkt neu. Wenn Du also nach 10 Monaten irgendwas änderst, "verfallen" die letzten 2 Monate des "alten" Abos und das neue startet. Damit ist auch 2 Monate früher Schluß wie gewöhnlich.
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Neustart Laufzeit, warum?

    Ah, das meinst du. Hm...dann könnte es vielleicht hinkommen. ;) Letztes oder vorletztes Jahr...
    Aber eigentlich müßte doch Premiere bei Verlängerung *irgendwie* informieren. Und ich habe wie gesagt weder Post noch Anruf zu diesem Thema von Premiere, dieses Jahr.

    Nicht falsch verstehen, für das Paket ist mir 30 Euro recht. Um den Preis geht es mir nicht, der ist *für mich* OK. ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neustart Laufzeit, warum?

    Nun ja....das war wohl zu Zeiten, als profane Fragen zu Ausstrahlungsterminen von PREMIERE im System als Aboverlängerung verbucht wurden ;)
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Neustart Laufzeit, warum?

    Ja, sieht so aus. ;)
    Naja, ist auch nicht sooo wild. Wollte halt nur rausfinden was da abgeht. Mal sehen ob ich Star (auch) kostenlos bekomme. Dann paßt Oktober auch wieder in die Routine... :D
     

Diese Seite empfehlen