1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustart: Einsfestival zeigt "Lindenstraße" ab Folge 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.059
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie alles begann - darauf dürfen sich schon bald alle Fans der "Lindenstraße" freuen. Beim Digitalsender Einsfestival wird die Kult-Serie noch einmal komplett von vorn aufgerollt. Anfang September gibt es die allererste Folge zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neustart: Einsfestival zeigt "Lindenstraße" ab Folge 1

    Oh mein Gott....
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neustart: Einsfestival zeigt "Lindenstraße" ab Folge 1

    Ich befürchte, auch der kann da nicht helfen.
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    984
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Neustart: Einsfestival zeigt "Lindenstraße" ab Folge 1

    Schon wieder?

    Warum bringen Sie nicht alle Folgen bis zur der aktuellsten Folge?

    Gucke jeden Abend um 18Uhr nochmal die alten Folgen gerne an - nur habe ich keine Lust, das ein drittes mal zu machen... :eek:
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neustart: Einsfestival zeigt "Lindenstraße" ab Folge 1

    Und dann hört man sicher wieder mittendrin auf mit den Wiederholungen? VOX hat auch einfach mittendrin aufgehört mit den Wiederholungen von GZSZ.
     
  6. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neustart: Einsfestival zeigt "Lindenstraße" ab Folge 1

    Finde ich grundsätzlich ok für die Fans. Persönlich habe ich nicht eine einzige Folge gesehen, und werde auch diese Chance nicht nutzen :mad:. Für die Anhänger - biddeschööön !! :)
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neustart: Einsfestival zeigt "Lindenstraße" ab Folge 1

    Ich oute mich mal als Lindenstrassen fan und muss mich andilein anschließen.
    Anstatt wieder mal von vorne zu beginnen wird es Zeit das mal bis zum Ende wiederholt wird.
    Jedes mal wird mittendrin wieder abgebrochen und von Anfang an gestartet - was soll das?

    Mal ne Mail hinschreiben und hören was die sagen
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    6.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Neustart: Einsfestival zeigt "Lindenstraße" ab Folge 1


    Noch mehr "Lindenstraße" gibt es bei Einsfestival zudem im Wochenendprogramm. Die jeweils aktuelle Folge läuft immer sonntags um 23.15 Uhr auf dem Digitalsender. Samstagnachmittag werden zudem ältere Folgen wiederholt. Nach derzeitigem Stand befindet man sich dort kurz nach der 1000. Folge.

    Man sollte nicht nur die Überschrift lesen.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neustart: Einsfestival zeigt "Lindenstraße" ab Folge 1

    Keine Sorge, habe wohl schon mehr gelesen.
    Ich schaue mir die alten Folgen täglich im 18 Uhr auf 1 Festival an. Das einzig vernünftige ist das es dann mit den Samstagnachmittagsfolgen nahtlos weitergeht - ansonsten ist mir nicht geholfen.
    Auch dein Tip mit der aktuellen Folge sonntags um 23.15 ist mir nicht viel geholfen wenn einige hundert Folgen dazwischenliegen.

    Da du ja so schlau bist kannst du mir dann auch bestimmt sagen ob es nahtlos weitergeht wenn zu ca. Folge 1008 Schluss mit der momentanen Wiederholung ist und es wieder von vorne anfängt
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.713
    Zustimmungen:
    8.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neustart: Einsfestival zeigt "Lindenstraße" ab Folge 1

    Ich habe den Hype um diese Serie nie verstanden.

    Aber für die eingefleischten Fans ist das sicher ne tolle Sache.
     

Diese Seite empfehlen