1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuschnee in BW (Bilder)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von darkmaan, 19. Dezember 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    Anzeige
    Hier hat es heute morgen und auch jetzt noch ordentlich Schnee runtergehauen, nachdem es gestern schon 5 cm waren sind es jetzt ca 25cm Schnee hier, und es schneit weiter.

    Blick richtung Schloß Sigmaringen
    [​IMG]

    Blick auf meine Straße
    [​IMG]
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Ja, hier bei mir sieht es auch nicht viel anders aus. Heute morgen erstmal Fernseher angemacht und von "Sender nicht gefunden" angegrinst worden, hat sich dann aber nach 10min erledigt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Tja es hat auch Vorteile wenn man verkabelt ist. :cool:

    Bei mir hats übrigens auch mal kurz geschneitt heute morgen. Liegt aber nicht mehr. :(
     
  4. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Also ich hatte keine Probleme mit dem Sat- Empfang heute morgen. Meine Schüssel ist aber auch teilweise unterm Dach.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Hmm...hab nur ne grüne Wiese vor meinem Haus :(
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Bei mir wars LNB eingeschneit, die Pampe hat sich aber mit Motor drehen und Betriebswärme dann verzogen ;)

    Nun tauts aber hier auch sehr schnell.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Aber bei Kabel ist das Problem exakt as gleiche wie bei Sat.
    Da gibts dann auch nur noch einen schwarzen Bildschirm.
    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Dauert aber lange. Da muß die Welt schon untergehen. Nach dem wir nicht mehr bei Kabel Deutschland sondern bei MDCC sind gabs das noch nie.

    Schöne Bilder übrigens!
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Keine Sorge, ich als Fernsehfreak hab da schon vorgesorgt, bin ja Schneepampe gewöhnt. Wenn die 100er je komplett dicht ist, brauch ich nur ein Schalter umlegen und schon läuft die Kathrein als Backup-Spiegel. Und die kann ich notfalls mit einem Handfeger abkehren ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Gibts keine Heizungen für Parabol Spiegel?
     

Diese Seite empfehlen