1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neurino Uhrzeit Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gadh, 2. April 2003.

  1. gadh

    gadh Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also es läuft soweit alles nur beschwert sich Neutrino das er keine Uhrzeit empfängt! Meine D-Box läuft jetzt erst eine Stunde mit Linux- wie oft wird das Signal den ausgestrahlt???
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sag erst einmal, was für eine Box Du hast und welches Image Du verwendest. Da gibt es nämlich kleine Unterschiede.

    Gag
     
  3. gadh

    gadh Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AlexW 1.6.8 auf ner Sagem.

    <small>[ 02. April 2003, 16:00: Beitrag editiert von: gadh ]</small>
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    zum image gehört auch das cramfs...
    bzw meinen wir eigentlich nur das cramfs wenn wir nach dem image fragen.
    Aber da du ein noob bist sei dir verziehen winken
     
  5. gadh

    gadh Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Inzwischen hat sich das Problem erledigt! Nach 2 Stunden hat er die Uhrzeit gefunden????
    Mich wird aber doch schon mal interessieren wie oft die Uhrzeit im Kabelnetz Hannover übertragen wird! Trotzdem danke!
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ne am kabel liegt das nicht!
    die Urzeit wird kontinuierlich gesendet.

    Meistens hilft es entweder mal auf nen Premiere-kanal zu schalten oder gleich mal die box neu zu starten