1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuordnung Sky Optionskanäle - aktualisierte myservices.xml

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SaVita, 12. Juni 2013.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Myservices.xml nach /var/tuxbox/config/zapit/ kopieren und überschreiben, anschließend Hauptmenu->Service->Kanallisten neu laden. Bei Bedarf per Bouguet-Verwaltung neu ordnen/verschieben.

    Download: myservices.rar | xup.in

    Grüße
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuordnung Sky Optionskanäle - aktualisierte myservices.xml

    Das funktioniert aber nicht mit jedem Image und schon garnicht im Kabel. ;)
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuordnung Sky Optionskanäle - aktualisierte myservices.xml

    Dann zeig mir mal ein Image, daß keine myservices unterstützt? Das ist ein Neutrino Grundfeature.
    Logisch funzt DIESE nicht im Kabel... dazu muss man sich nur mal die Datei im Editor anschauen. :eek: Ich habe und werde nie Kabel TV haben. Wer eine fürs DVB-C braucht, musse sich selbst basteln. :p
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuordnung Sky Optionskanäle - aktualisierte myservices.xml

    Es gibt kein "Grundfeature" denn diese Funktion ist ja erst viel viel später eingebaut worden. ;)
    Dann solltest Du das aber auch gleich schreiben.
    Wer damit umgehen kann braucht die dann aber überhaupt nicht (Ich hatte die auch nie drin).
    Bei Sat ist es ja eher kein Problem eine passende config zu bekommen (mit vielen Images kann man die sich auch direkt runterladen).
     
  5. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuordnung Sky Optionskanäle - aktualisierte myservices.xml

    Hab eben festgestellt, dass die Optionskanäle nicht mehr als Option im Menü aufgeführt sind !?
    Kann dass jemand bestätigen oder ist mein Gerät defekt ?
     

Diese Seite empfehlen