1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuordnung des DAZN-Unterforums

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DNS, 30. August 2020.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe ein Anliegen, zu dem ihr natürlich auch eine ganz andere Meinung haben dürft: Ich finde dieses Unterforum sehr, sehr unübersichtlich. Die gegenwärtige Struktur lässt kaum eine längere Diskussion zu.

Im Sky-Forum wird über alles mögliche diskutiert: Programmrechte, Kritiken, einzelne Sportarten, Quoten... Hier bei DAZN muss alles in einen einzigen Faden (D-A-CH Programm). Und kaum gibt es mal drei aufeinander folgende Beiträge zum Motorsport, geht es auch schon mit Radsport und Fußball aus den unterschiedlichsten Ligen durcheinander.

Ein Faden wie "Serie A bei DAZN" oder "Kampfsport bei DAZN" wäre gar nicht möglich. Leider.

Mein Vorschlag: Lasst uns doch mal versuchen, es hier, ähnlich wie bei Sky laufen zu lassen und nicht alles sofort in den "Programm"- Faden zu verschieben. So sehr die Diskussionen im Sky-Thread auch Spaß machen, so schnell gehen sie hier unter oder werden unübersichtlich.

Nur so eine Idee.

2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht doch meist nur drum, ob jemand ein Bild hat oder es ruckelt usw...
    Den Rest flooded @BerlinHBK .....
    Und Kritik an DAZN ist nicht erwünscht, da wird man weggesperrt...
    Gruß an @AlBarto

3. brid

brid Guest

So ganz habe ich nicht verstanden, was du vorschlägst.

Sportrechte fallen unter Programm und Streamingqualität unter Technik. Inhaltliche Programmdiskussionen sind mir nicht aufgefallen:sleep: Ab und zu wird über die Kommentatoren geschnackt.

BerlinHBK gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das, was du machst, ist einfach nur Trolling. Schön zu erkennen an deinem "tollen" Profilbild. Das hat mit sachlicher Kritik nichts mehr zu tun.

Chefkoch1974 und azureus gefällt das.
  5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast doch noch nie Kritik vertragen an DAZN. Von dir liest man nie was schlechtes.
    Und die Schuld gebt ihr grundsätzlich immer dem User, oder Endgerät oder der Internetanbindung.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich so gut wie nie Probleme mit DAZN habe. Deshalb kann ich auch nichts Schlechtes schreiben.

egges01, azureus und nordfreak gefällt das.
  7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich finde sie Idee gut. Wir könnten für jeden Sport einen Thread erstellen. @BerlinHBK kann dort die Programmhinweise reinpacken und wir können über die sportevents diskutieren.

azureus, DNS und nordfreak gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man ja über die Ligen, etc. meist schon eigene Threads im Sportbereich hat. Motorsport, Fußball, WWE...

grunz, AlBarto, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die Sportevents haben wir ja dann schon im Sport im TV/Sport Live Talk.

grunz gefällt das.
  10. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Stimmt, aber gerade ne Übersicht wann was übertragen wird fände ich gut.

grunz und DNS gefällt das.