1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NeunLive auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bazenrieder, 8. August 2005.

  1. Bazenrieder

    Bazenrieder Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hi,

    sicherlich haben gestern Abend auch gesehen, wie auf einmal auf Pro7 NeunLive kahm (war gestern ziemlich am Ende von FocusTV).

    Jetzt könnte ja der ein oder andere behaupten, das es Absicht war (immerhin hat es Pro7 bestimmt nicht geschadet :rolleyes:, aber wie kann sowas ausversehen passieren?
    Immerhin ist es bestimmt nicht nur einmal die falsche Taste gedrückt...
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NeunLive auf Pro7

    Kam bei der wirklich 9Live auf Pro7????
    Liegt das vielleicht am Kabelbetreiber? Bei mir kommt auch desöfteren RTL Shop auf RTL, und VIVA 2 auf Eurosport.
     
  3. Bazenrieder

    Bazenrieder Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    23
    AW: NeunLive auf Pro7

    das lag bestimmt nicht am Kabelbetreiber (denke ich zumindest :D)...
    denn das Pro7 Logo war eingeblendet und nach ca. 1 min kahm ganz kurz eine Störmeldung von Pro7 und weiter gings im Programm
     
  4. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: NeunLive auf Pro7

    Also ich hab gestern Focus TV gesehen und konnte diesen Fehler nicht Festellen dh. es lag wohl an deinem Provider :winken:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NeunLive auf Pro7

    Oh Mann,...................
    wie weit ist es schon mit uns gekommen.
    Ich habe es zwar nicht gesehen, aber da ja 9Live zu Pro7Sat.1 Gruppe gehört, kann das durchaus passieren. Wenn man aber bedenkt, dass schon Pro7 solche Sachen passieren, dann kann es nur geplant sein, vorrausgesetzt es kam keine Erotik auf 9Live, sondern ein Idioten-Spiel.
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: NeunLive auf Pro7

    Stellt Euch mal vor, es läuft gerade Bayern gegen Real bei Sat.1 , 12 Mio. Menschen schauen zu, und plötzlich läuft da 9Live eine halbe Stunde lang...natürlich nur aufgrund einer technischen Panne...:eek::D
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NeunLive auf Pro7

    Und dann fragen sie, wer ist der Trainer von Bayern:
    A) Felix der Kater
    B) Felix Magath

    Schnell, Schnell...... in die Leitung, der "Hot-Button" schlägt wieder zu.
    Sie können 700.000 € gewinnen. Sehen sie mal aus dem Fenster, da sind nicht mehr viele wach, also rufen sie an.
    Und dann in der Nachspielzeit schalten sie wieder um.
     
  8. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: NeunLive auf Pro7

    Auch mir und einigen anderen ist das gestern aufgefallen...
    Genau so wie die kompletten Sende-Ausfälle von ProSieben, Sat.1, ... einige Tage zuvor. (Nein es lag nicht an einem DECT-Telefon, höchstens ein ganz großes bei der Sendestation von ProSieben)

    Passiert und beobachtet mit DVB-S über Astra.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NeunLive auf Pro7

    Sowas könnte so ähnlich auch auf Premiere Win von 18-20 Uhr laufen. :eek:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NeunLive auf Pro7

    Genaur von 18:30 uhr ;).

    vor dem callIN schrott läuft nämlich noch ne news sendung
     

Diese Seite empfehlen