1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuninstallation

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 77Troll, 14. Mai 2004.

  1. 77Troll

    77Troll Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Neuendettelsau
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin heute zum ersten mal hier..

    SO ich baue gerade ein kleines Häusschen für mich und meine Familie. Jetzt will ich mir gleich eine schöne Digital SAT Anlage zulegen.

    Ausgangssituation: Ich will 5 TV Geräte an diese Anlage anschliessen. Ferner brauche ich einen Receiver der Dolby Digital Sound auf meine DDS Anlage ausgibt. Achja der Receiver braucht keine Festplatte.

    Meine Frage:
    Was fuer eine Schüssel brauche ich?
    Welcher Receiver ist fuer mich am besten geeigntet.. (zwischen 100 und 150 Euro)
    Welchen LNB brauche ich?

    So was koennt ihr mir empfehlen.

    Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen..

    77Troll
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Diese allgemeinen Fragen wurden hier im Forum schon so oft gestellt, dass man erst mal lesen sollte. Wichtig ist es, sich erst mal ein paar Grundkenntnisse über die Funktion einer Sat-Anlage anzueignen, denn damit beantworten sich schon viele Fragen von selbst. Gut geeignet ist diese Seite .
     

Diese Seite empfehlen