1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von CONRAD, 20. Juli 2003.

  1. CONRAD

    CONRAD Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 Festplattenreceiver: Topfield PVR 4000, & 2xMedion
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Mir ist es ein Rätsel wie sich Neun Live halten kann und einen eigenen SAT-Kanal belegt (verstopft) und bezahlt.

    Das ist doch ein Witz, oder?

    Gruß
    Kohl
     
  2. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dir is langweilig oder?
     
  3. Roderunner

    Roderunner Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Salzletten heißen jetzt Saltletts
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    welcher Depp hat sich das eigentlich ausgedacht???
    Deutsch wird wohl irgendwann ausgerottet sein wüt
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bahlsen hat sich das ausgedacht. Die streben doch nach der Weltherrschaft. Deshalb haben sie ja auch schon ihren Namen geändert: "Lorenz Snack World".

    Wer denkt, dass hier eine feindliche Übernahme stattfand, der irrt. Der Bahlsen-Konzern hat sich in zwei Bereiche aufgespalten: Süß und Snacks. Und der Konzernbereich "Snacks" (ehem. "Bahlsen Picanterie") hat sich nach dessen Firmenchef Lorenz Bahlsen dann in den international aussprechbaren Namen "The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG", kurz "Lorenz Snack World" umbenannt.

    Und in diesem Internationalisierungswahn haben sie dann auch gleich eine Reihe der Produkte "verenglischt", damit auch die Amis das gefahrlos aussprechen kann. So wurde u.a. die 1935 erfundene "Salzlette" zum "Saltletts Sticks classic"... sch&uuml

    Na, wenns schee macht...

    Gag
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.852
    Zustimmungen:
    2.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit dem umbennen werden aber auch die Produktionskosten der Verpackungen enorm gesenkt da jetzt nur noch die Internationale Variante geduckt werden braucht.
    Gruß Gorcon
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig. Das haben wir vor Jahren ja schon bei Raider ... äh ... Twix zu spüren bekommen.

    Allerdings weiß ich nicht, ob und unter welchem Namen diese Bahlsen-Produkte im Ausland vertrieben wurden.
    Die "Chipsletten" sind ja auch nicht mehr. Die heißen jetzt irgendwas mit "Crunships gestapelte Presspappe"...

    Gag
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie wahr, wie wahr! Superpippa & Co sind der absolut größte Schwachsinn den ich je gesehen habe!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.176
    Zustimmungen:
    3.720
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer noch ein bissel Spaß mit 9Live will dem empfehle ich mal den Screenshot dieser Rechenaufgabe.

    9Live behauptet steif und fest es käme "4" raus, der Anrufer der diese Zahl genannt hat (nach vorherigen 2 "falschen" Antworten) hat auch den Jackpot abgeräumt. Ich hab bis heute aber noch keinen Rechenweg gefunden, der bei "4" endet.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen