1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun Live wohl aus Berlin Kabelnetz geflogen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von TV.Berlin, 25. Juni 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    In den letzen 2 Stunden hat man hier einiges umgestellt.

    Aus Neun Live wurde der BR.
    Aus BR wurde der Kika
    Aus Kika/arte wurde arte.
    Und aus Kanal D Fun wurde MTV Pop.

    Mal sehen, was beim Kika nach 21h kommt, und ob vor 14h bei arte noch ein anderes Programm kommt.

    Geplant war ja Tele 5 nach 21h, und glaube MTV Pop vor 14h, aber die dürften jetzt wohl 24h senden.
     
  2. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    Aber wie schon mal gesagt UHF Kanal 27 (zwischen VIVA und NBC) ist im Ausbaugebiet in Berlin noch frei. Da war früher auf Antenne Analog der ORB. War so stark, dass er ins Kabel einstrahlte. Deshalb wurde er nicht genutzt. Jetzt wo Kanal 27 via Antenne digitalisiert ist, dürfte das Problem nicht mehr auftreten und man könnte eigentlich den Kanal im Kabel belegen.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Solange der dicke Bruder auf Tele5 läuft,bin ich garnicht scharf auf die.
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Es geht ja nicht um dieses Zielgruppenfernsehen für 14-29jährige, sondern ums Prinzip.

    In allen Bundesländern, außer in Berlin und Bremen ist Tele 5 im Kabel. Was bitte rechtfertig 15 Mark im Monat Kabelgebühr, wenn ich ein zigfaches an Sendern in Digitalqualität inkl. Dolby Digital via Schüssel empfangen kann?

    Erst wird aus Mediavision DigiKabel, um nochmal abzocken zu können... das Angebot ist wie auch schon bei Mediavision auch eher Durchschnitt.
    Und vorher für die Türken freie Kanäle im Kabel werden rausgeschmissen, um DigiKabel jemanden aufzuzwingen.

    Sollte die Programmvielfalt und -qualität nicht bald steigen, steige ich auf Satellit um
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Insofern hast Du schon Recht.
    Neun Live ist ja immer noch da. wüt
    Abends machen die "Programm",teilen sich das mit MTV2.
     

Diese Seite empfehlen