1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun live Betrug

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nudels47, 30. September 2007.

  1. nudels47

    nudels47 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Zeichne
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Neun live Betrug


    Das Traurige ist solche sender verschwinden nicht vom bildschirm:wüt: im gegentei es gibt ja fast überall solche abzocksendungen.:wüt: :wüt: :wüt: alle produziert von neun live
     
  3. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Neun live Betrug

    ...und es werden immer mehr irgendwie :eek:

    Da bleibt nur der gesunde Menschenverstand übrig, der einem sagen sollte, "Ruf da bloss nich an"
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Neun live Betrug

    Ich schalte auch manchmal ein verfolge das Geschehen um mich über die neuen Abzockmethoden zu informieren...
    Anrufe tuh ich selbstverständlich nicht, aber ich bin ja auch noch keine 18, sondern noch 17.

    Der neuste Trend ist folgender: Gibt es immer wieder bei 9Live, aber auch im DSF oder bei anderen Sendern in der Nacht.

    Der Moderator sagt plötzlich... "Mensch ,das istdoch viel zu schwer... Redakteur mach doch ein anderes Quiz"
    Dann meldet sich plötzlich der redakteuer: "Nene.. unsere Zuschauer sind schlau genug......."

    (Oder anders rum, dass der Moderator sagt, dass es wohl niemand weiß, aber der andere dann sagt.. "nene.. die 9live zuschauer sind schlaue kerlchen.." )

    Das ist wohl der neuste Trick um, die Zuschauer zu sagen.. Mensch ruf doc an.. du bist der einzige der die antwort weiß....
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neun live Betrug

    Das ist nicht neu, das machen die Hirnis schon seit Jahren...
     
  6. AW: Neun live Betrug

    Ja und es bleibt ohne konsequenz:wüt:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Neun live Betrug

    Tja wo der Staat eben mitverdient und die Einnahmen sind überwältigend, ist der Staat eben der Meinung das es in Ordnung ist mit diesen methoden Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Die Regeln sind klar definiert wie so eine Sendung ablaufen soll, keine Uhren, keine cowndowns etc. und es wird trotzdem jeden Tag gebrochen. Da durchzukommen ist ein Glücksspiel, aber das sehen die Medienwächter anders und stufen diesen Kram als Gewinnspiel ein.

    Man kann dazu nur noch sagen das Leute eigentlich wissen das das ganze Lug und Trug ist und trotzdem aus Gier dort anrufen!
     
  8. The Bulldog

    The Bulldog Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Neun live Betrug

    ganz ehrlich, wer so doof ist bei solchem schwachsinn anzurufen und sein geld
    auf die art aus dem fenster zu werfen hat entweder zuviel oder oder ist geistig
    so eingeschränkt es nicht zu schnallen, daß es sich um abzocke handelt...

    kein mitleid von mir...
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Neun live Betrug

    Deswegen schreiben sie auch ab und zu im Laufband das der Moderator zum Spiel gehört!!!
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Neun live Betrug

    Im Spiegel von dieser Woche stand das die Gewinnspielsender aber ordentliche Gewinneinbrüche hatten und keinesfalles noch die Traumzahlen von 2005 erreichen. Die Zuschauer scheinen also zumindest teilweise aufgewacht zu sein.

    Solange aber 1h Sendung inklusive Moderator nur 500€ kostet wird man natürlich weiterhin Gewinne mit dieser Abzocke erwirtschaften. :p
     

Diese Seite empfehlen