1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 4. Mai 2005.

  1. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Anzeige
    Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4 FERTIG!

    Hi,
    hab nach einiger Zeit endlich die Portierung auf die offizielle Version 2.2.4 abgeschlossen. Das neue Neumo Image hat die Version 0405 und benötigt als Grundlage eine Version auf Basis von 2.2.4.
    Alle bekannten Features sind auch in diesem Image enthalten, sowie folgende neue:
    - new options specific to the Neumo image can be set by the user (stored on HDisk)
    (like start/end record offset, default record length and more)

    - teletext improved
    (pages are buffered in the background, the actual page is saved even if teletext is switched on or off)

    - channel list with actual program name improved (colors optimized and icon overdrawing)

    Zu finden ist das Image jetzt unter:
    ftp://dev.dgstation.co.kr/up/neumo_image_0305.zip

    Später dann wieder unter www.relook-info.de

    Auch was ich vergessen habe, die Einblendungen oben links, sind jetzt alle mit einem Timeout versehen, sprich gehen automatisch nach 5 Sekunden aus (kein nerviges Lautstärke verstellen mehr, wenn man die Ausblenden will).

    Tschau
    Neumo
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2005
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    hi,
    Hatte mich schon gefreut wieder mal ein neues neumo IMG,leider bekomme ich es nicht geflasht,ER 2 auf der Box,CRC Fehler zeigt TV an.Hab auch mal ein älteres IMG,dann wieder das 2.2.4 drauf,leider ohne erfolg,auch nochmaliger Download brachte nix.

    mfg
     
  3. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    Bei mir leider das Gleiche.
    Auf TV und Flash Tool CRC- Anzeige. :confused:



    MfG
     
  4. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    Hi,
    sorry dann scheint was beim Kopieren schief gegangen zu sein.
    Bin leider weg und kann erst Montag ein neues Image uppen...
    Sorry,
    Neumo
     
  5. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    @neumo

    Kann ich dann bitte wieder eine FETTE email von dir haben?

    DANKE
     
  6. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    @neumo

    Hi, ich möchte auch in die Softwareverbesserung des relook einsteigen und habe 2 Fragen an dich:

    1. Sind deine Anpassungen bei dgstation im CVS und wenn nein, kannst Du mir die geänderten Sourcedateien zukommen lassen?

    2. Kann man seine Änderungen irgendwie testen, oder muss man immer ein Image flashen. Ich möchte doch einiges Umbauen und nicht 100x flashen müssen nur um zu testen...

    So long

    Skulle
     
  7. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    @skullmonkey
    Hi,
    Mithelfer sind immer gern gesehen :)

    1. Den Sourcecode kannst du bei mir bekommen, einfach deine Email Adresse per PN an mich schicken...
    Es gibt bei DGStation im CVS meinen Source unter einen speziellen Branch, der ist aber leider nicht mehr up-to-date... Daher lieber mail an mich.

    2. Nein, momentan musz ich immer das Image flashen und dann testen. Es gibt bisher keine Möglichkeit das per Usb-Stick oder so zu erledigen.
    Eine andere Möglichkeit ist, per RS232 die Applikation runterladen (per Zmodem) und über das Terminal auszuführen. Das klappt zwar, hat aber den Nachteil das es sehr lahm ist...

    Schreib mal ne PN, dann können wir das noch genauer besprechen...

    @all
    Sorry nochmal für das kaputte Image, meine Linux-Distribution macht manchmal Stress beim kopieren des Images auf nen USB Stick. Dummerweise hab ich die Version nicht nochmal bei mir getestet, daher ist der Fehler nicht aufgefallen. Morgen gibts nen neuen Anlauf...

    Tschau
    Neumo
     
  8. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
  9. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    hi,

    diesmal hats geklappt,geht bis jetzt auch super.Farbe bei EPG ist auch sehr gut gewählt,nur das Feld könnte etwas grösser sein.

    mfg
     
  10. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427

Diese Seite empfehlen