1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Image mit IMDB

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 4. November 2005.

  1. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ein neuer Anlauf jetzt mit viel einfacherer Installation.
    Unter:
    ftp://dev.dgstation.co.kr/up/neumo_imdb_051031.zip
    liegt ein Zipfile mit den ganzen Datenbankdateien.
    Das File lokal entpacken.

    Den Relook an den Rechner hängen und in den USB Download Modus wechseln. Danach die Partition/Laufwerk wählen, auf dem auch die Videos liegen. Das Laufwerk öffnen (aber nicht video oder audio öffnen) und ein Verzeichnis "imdb" erstellen. Dann in das Verzeichnis die entpackten Datenbankdateien kopieren.Fertig.

    Gerät neu starten und im Neumo EPG nach einen bekannten Film suchen und schaun ob dort der Originaltitel + die Anzahl der abgegebenen Bewertungen + die Bewertung selber zu sehen ist.

    Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, wenn nein, Problem hier posten.

    Tschau und viel Erfolg
    Neumo
     
  2. LaneThe2nd

    LaneThe2nd Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neumo Image mit IMDB

    :eek: das war ja einfach... Klappt!

    Wenn ich das hingekriegt hab, dann ist es idiotensicher! :winken:
     
  3. hilfeichbinblöd

    hilfeichbinblöd Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neumo Image mit IMDB

    Jo, hab sogar ich hergebracht. Mir sagt das allerdings nicht soviel.
    Ohne undankbar sein zu wollen, wären mir längere Beschreibungen viel viel lieber. Kommt da im EPG vom Sender nicht mehr Infos (nur ein paar Zeilen, nach 4 Zeilen ist Sense) oder liegts an der Soft????
    Nicht böse sein, ich bin ja auch nicht der Hellste Stern im Universum.

    Nachtrag: zu früh gefreut. Nach Abschalten ca. 1 Stunde CHFS HDD preparing, danach imdb weg, ornder noch da, nur dateien weg. vermutlich durch die "gründliche" Festplattenprüfung.
    Dann neu übertragen. Jetzt gehts. Und auch bei Neustart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
  4. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Neumo Image mit IMDB

    Soweit alles OK, aber bitte die Anleitung in einer "Anleitung.txt" mit zur imdb packen.