1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Image 051031

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 1. November 2005.

  1. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neumo Image 051031

    @LaneThe2nd
    Na super, da geht doch glatt der Mond wieder auf! Und die kleinste Kerze leuchtet wie eine Sonne in der Finsternis des Alls!

    Könntest ev. noch prüfen, wenn Taste "Ton aus" eingestellt ist, verschwindet ein Teil des Banners von Neumo nicht mehr von alleine und auch nicht mit "Exit". (habe schon mal darauf verwiesen).

    Danke!
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Neumo Image 051031

    Sorry, falsche gepostet.
     
  3. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Neumo Image 051031

    @ Lane2The2nd
    Das sind aber schon sehr viele "Kleinigkeiten" die Du verwirklicht hast.
    Ich finde alle Funktionen hilfreich. Jeder Punkt für sich fügt zum "Wunschlos Glücklich Release" etwas hinzu....
    Wie stehen die Chancen die mittlerweile neu oder verbesserten "Kleinigkeiten" vorab noch mal auf Basis von Neumo051031 zu releasen? Oder soll da erst nach dem Mergen von Neumo und DGS 3.x was neues kommen?

    Bis das nächste Release rauskommt, will ich nochmal auf die Relook 300s Features Liste und Relook 300s Bug Liste bei Sourceforge hinweisen. Vielleicht pickt sich der/die eine oder andere Programmierer da noch was aus der Wunsch/Wundertüte...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  4. LaneThe2nd

    LaneThe2nd Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neumo Image 051031

    Hm,

    tja ich weiß nicht wie lange es noch dauert, bis das neue Neumo Image rauskommt.
    Ich würde ja einfach meine Version ja einfach mal zum runterladen anbieten, jedoch ist meine Version noch auf dem 20050927er Image von Neumo. Zudem habe ich mal an den EPG-Funktionen rumgespielt und nun werden keine EPG-Daten mehr geladen. Und nachdem ich an den Buttons vom Dialog was verändern wollte, werden die nicht mehr angezeigt. Daher nutze ich meine eigenen Funktionen im Moment selber nicht. Ich müsste also alle Funktionen in das derzeit neuste Neumo Image mergen und dann später noch mal in das Neumo auf 3.0er Basis. Ich weiß nicht, ob sich der Zusatzaufwand lohnt.

    Zudem hat relooker mir seinen Code angeboten, der den Aufnahme-Modus "only weekdays" umsetzt. Dann würde ich versuchen das zu Ende zu programmiern und es könnte evtl. im nächsten Release erscheinen. Vielleicht ist die Zeit dort sinnvoller angelegt!?
     
  5. burt13de

    burt13de Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Quad-LNB,
    Multifeed (Astra/Hotbird),
    9/16-Multischalter,
    Relook 300 S,
    Hauppauge WinTV Nexus-s
  6. robbel

    robbel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neumo Image 051031

    Hi
    weiss einer was von nem neuem Image?
    iss lange her!
    wo ist eigentlich neumo ?
    bastelt er woran oder ist ende?
    ist ja eh ruhig geworden bei relook!
    schade um die jungs!
    @ Lane
    solltest du was programieren,was halbwegs läuft warum gibst du
    es nicht frei?
    könnte man ja mal testen!
    würde dir doch auch weiterhelfen oder nicht?
    talente muss man fördern!
     
  7. hilfeichbinblöd

    hilfeichbinblöd Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neumo Image 051031

    @robbel
    Das stimmt ganz genau. Und es stimmt, das es schade ist.
    Scheint ein paar Einzelkämpfer zu geben, doch der Dschungel profitiert nicht mehr davon. Und DGS behebt Fehler auch nicht bzw. hält vielleicht ihre Software für gut genug, hat wohl den 300S abgeschrieben. Nochmal schade.

    Da wird l der Elanvision (u.a.) mit Programmieren aus dem Ostblock nicht nur überholen, das hat er schon, sondern bald in der Ferne verschwinden. Nochmal schade.
     
  8. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Image 051031

    So wie es scheint haben die meisten den 300 verlassen und sich auf zum 400 gemacht, denn wenn man mal bei denktenk schaut wieviele Images es schon für den 400 gibt, spricht das wohl eine deutliche Sprache. Leider !!!
     
  9. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Image 051031

    Aber dann gibt es 20 verschiedene für den 400s, was soll das wirklich bringen? Natürlich ist jeder scharf auf was Neues. Und Netzwerk ist geil.

    Aber wieso das alte gute liegenlassen auf 90 % des Weges? Die 300-er wären elend dankbar für ein "Final-Image".
     
  10. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Image 051031

    @Alfonso
    Da gebe ich dir vollkommen recht !