1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo 281 EPG Chaos :(

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tulvin, 8. Juni 2006.

  1. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    Anzeige
    Hi,
    hab seit kurzem nun das Neumo 281 drauf, und schon wieder völliges Chaos im EPG [​IMG]

    Da steht zB:
    Sat1 von 21.13 bis 22.13 schillerstrasse
    von 22.14 bis 23.04 Planetopia Online


    Auf der Dream wird das korrekte EPG angezeigt, da lief ja
    ab 20 Uhr bis 21.1x schillerstrasse
    21.15 bis 22.15 Navy CIS.
    22.15 bis 23.15 akte 06 23
    23.15 bis 0.05 Planetopia.

    Wie kann so ein chaos entstehen?

    Und kann ich was gegen machen?

    Uhrzeit steht auf GMT +1, Sommerzeit aus, 24 hours.
     
  2. systemlord

    systemlord Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    andromeda, M42, ganz rechts
    AW: Neumo 281 EPG Chaos :(

    Im Chaos zeigt sich das Genie.
    Die Natur kann man nicht verstehen, man kann sie nur akzeptieren, so wie sie ist.
     
  3. LaneThe2nd

    LaneThe2nd Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    AW: Neumo 281 EPG Chaos :(

    Beim "warm"-Shutdown scheint es einen Fehler zu geben. Wir empfehlen daher die Einstellung erst mal auf "Cold" zu stellen.
    Ich habe das Problem auch... Wir werden uns mal anschauen woran das liegt. Ich denke an dem überarbeitetem init-Script.
     
  4. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: Neumo 281 EPG Chaos :(

    @Tulvin: Ist das Problem nochmal aufgetaucht?
    Gruß,

    Peller
     
  5. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Neumo 281 EPG Chaos :(

    Hi, nein sowas krasses ist nicht mehr aufgetaucht. Hatte danach die Sommerzeit auf ein gestellt, dadurch wurde ja EPG gelöscht und neu geholt. Und die sender etwas umsortiert. Danach hats dann auch am nächsten Tag noch gestimmt.

    Jetzt hab ich aber ab und zu noch einen leeren Eintrag im EPG, wo eigentlich eine Sendung stehen sollte (hab ich bei sat1 und pro7 beobachtet). Also SendungA von 8 bis 8:59, dann nix, dann SendungC von 10 bis 11 Uhr so etwa. Die Sendung dazwischen kann man imn EPG der Dreambox sehen, aber Relook zeigt nix im epg an.

    Auserdem beginnen alle Sendungen 1 Minute früher als im EPG der Dreambox. Beim Relook um 8.59, beid er Dream um 9 Uhr. Vermute aber das das ein allgemeines Problem des Relook ist und nix mit Neumo zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen