1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo 261b und Recordings

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von meergeist, 3. Juni 2006.

  1. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
    Anzeige
    Moin,

    ich hab jetzt 2 x direkt aus dem Live-TV eine Aufnahme gestartet (ohne EPG).

    Jedesmal kam nach exact 134 Minuten die Abfrage "Gerät ausschalten?" Wäre ich jetzt nicht anwesend gewesen wäre die Aufnahme abgebrochen worden.

    Hat jemand eine Erklärung für diese Erscheinung?

    Bei Aufnahmen über EPG hab ich bisher keinerlei Probleme gehabt.

    Gruß Siggi
     
  2. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: Neumo 261b und Recordings

    Hi,
    das ist ganz normal: die Default-Aufnahmezeit sind 120 Minuten (+Vorlauf und Nachlauf), also ist die Aufnahme dann (bei Dir) nach 134 Minuten zu Ende. Am Ende der Aufnahme schaltet sich der Receiver automatisch aus, es sei denn man beantwortet die Abfrage mit "Nein".
    Wenn Die die 134 Minuten nicht ausreichen sollten, kannst Du den Timer dann noch manuell verstellen (im CMS-Menu).

    Gruß,
    Peller
     
  3. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Neumo 261b und Recordings

    Geht noch einfacher: einfach mehrmals auf die Record-Taste drücken während er aufnimmt, dann sieht man rechts unten das sich die Aufnahmezeit um je 30 minuten hochstellt :)
     
  4. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
    AW: Neumo 261b und Recordings

    Moin,
    Danke euch für die Info, hab alles gefunden.

    Gruß Siggi
     

Diese Seite empfehlen