1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo 0706 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 8. Juni 2005.

  1. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Anzeige
    Hi ihr,

    es gibt ein neues Neumo Image auf Basis von 2.2.4.
    Momentan zu finden unter:
    ftp://dev.dgstation.co.kr/pub/relook300/neumo/

    @superdau, kannst du das bitte wieder auf die offizielle Seite uppen? Danke!

    Kurzfassung des Changelogs:
    - USB download ist bei normalen Betrieb möglich (im Hintergrund)
    (kann im CMS menü an/aus gestellt werden)

    - die Infoanzeige oben links zeigt jetzt mehr Buchstaben (längere Sendernamen), wunsch von jemanden hier aus dem Forum

    - einige Bugfixes

    - ein verstecktes Easteregg ;)

    Viel Spasz damit und bitte Feedback posten,
    Danke!
    Tschau
    Neumo
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  2. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Neumo 0706 verfügbar

    Hi neumo,

    kannst Dein Image nicht woanders zur Verfügung stellen? siehe.....

     
  3. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Neumo 0706 verfügbar

    Hier zb:http://www.relook-support.com/
    Da ist auch eine extra Neumo Sektion,der arme Mensch hat sich soviel mühe gegeben mit seinen Board,wird aber nicht genutzt.
    Ich habe Dein Image schon drauf,lagsam kommen die Funktionen die man braucht.Klasse Arbeit!!!!!!!!!!
    Nur das Ei hab ich noch nicht gefunden ;-)
     
  4. ali 66

    ali 66 Guest

    AW: Neumo 0706 verfügbar

    @neumo
    Hoffentlich stellst Du wie immer Deine Änderungen DGS zur Verfügung mit der Bitte, dir mal bei Gelegenheit einen 400-er als kostenloses Testgerät zu senden.
    Dann wäre beiden geholfen, Dir und DGS für kostenlose Softwareentwicklung, vor allem wären diejenigen Änderungen drin, die was nützen und gut sind und nicht nur die, welche ein paar Entwicklungsingenieure abgehoben von der Masse für gut finden.
    (letzteres betrifft nicht nur Relook)
    Merci
     
  5. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Neumo 0706 verfügbar

    @neurelooker

    was ich bei Seiten überhaupt nicht haben kann ist ein Registrierungszwang um nur mal drin rumzustöbern....:mad: ... oder mache ich da was falsch... :confused:
    Da kann sich einer/eine noch so viel Mühe geben, so etwas hebt bei mir die Hemmschwelle das entsprechende Board zu nutzen sehr weit an....
     
  6. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Neumo 0706 verfügbar

    ich hab das neumo 0706 zwar noch nicht, aber könnte es sein, daß das Easteregg vielleicht ein eigenes neumo-Logo hat? (Nur eine Vermutung...)
     
  7. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Neumo 0706 verfügbar

    Ich bin sogar da angemeldet und kriege es nicht auf der Reihe was runterzuladen. Vieleicht bin ich ja blind.
     
  8. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Neumo 0706 verfügbar

    Hi,
    wegen des anderen Forum, hab keine Zeit in zig Foren zu lesen und hochzuladen etc. Je mehr Zeit ich dafür aufwende, desto weniger bleibt für die Weiterentwicklung der Relook SW. Bin leider kein Student mehr sondern darf/musz 40 Stunden (in der Regel mehr) die Woche arbeiten...
    Allerdings darf jeder gern das Image auf sein Lieblingsforum uploaden oder wo auch immer. Am besten dann hier nen Link darauf. Danke!

    Wegen des 400er fänd ich auch fair, hatte DGStation deswegen schonmal angeschrieben. Es gab leider keine Antwort. Den Source hatten die schonmal bei sich eingecheckt als seperater Branch, das wars dann aber. Haben nie Funktionen übernommen, warum auch immer... Ihr könnt natürlich gern ne Petition starten, das DGStation mir nen 400er zur Verfügung stellt damit ich dort auch entwickeln & vor allen testen kann. Privat werde ich mir wohl keinen 400er kaufen für 400euro, nur um ein bissel für andere zu entwickeln. Hab die Überlegung ob man nicht mit nem PayPal Account aufsetzt und ihr/andere die ein Neumo Image für nen 400er haben wollen (oder als kleine Anerkennung für das jetzige Neumo Image), freiwillig dort einen kleinen Betrag Spenden. Was haltet ihr von der Idee?

    Wegen des EasterEgg, nein es ist nicht das neue logo... (ist auch nur ne Kleinigkeit, die ich vergessen hatte für das offizielle Release zu entfernen :))

    Tschau
    Neumo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005
  9. ali 66

    ali 66 Guest

    AW: Neumo 0706 verfügbar

    @neumo
    Es ist sicher so, daß doch einige bereit wären, ein klein wenig zu zahlen. Ich denke da so an 5 - 10 euro (nicht pro image, einfach so). Die Frage ist nur wie mit wenig Kosten. PayPal haben nicht einige und ob Du Deine Bankdaten angeben willst, weiß ich nicht (am besten ein on-line-bankingkonto mit keinen Kontoführungskosten).
    Bei DGS hat nur einmal ein Hyun geschrieben, daß sie zuerst den Bugs Priorität geben (CI etc.) Das wär jetzt wohl größtenteils erledigt.
     
  10. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Neumo 0706 verfügbar

    " Loading NEUMO image 0706..." ;)


    Danke, Christian!

    ____________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen