1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von pelleme, 22. Juli 2009.

  1. pelleme

    pelleme Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin absoluter Neuling. Vielleicht hat ja wer Zeit und Lust mir ein paar Dinge zu meinem Comag SL100HD zu erklären?

    1. Nach erster Installation funktionierte das EPG. War zwei Wochen im Urlaub. Nun ist das EPG leer.
    Habe im Net schon bißchen versucht was darüber zu finden. Kann es wirklich nur daran liegen das ich den Strom nachts komplett ausstelle an der Steckdose?
    2. Die Uhrzeit und das Datum stimmte vor dem Urlaub ebenso. Wenn die Uhrzeit wieder richtig gestellt ist, verstellt sich diese wenn das Gerät ca 5 Stunden aus war.
    3. Als ich das Gerät das erste Mal angestellt hatte, waren viele Sender schon vorgespeichert. Hab diese erst einmal so übernommen. Bloß wieso empfange ich kein z.B. VIVA, MTV, Arte?

    Also vielen Dank für erste Antworten!

    Viele Grüße
    Melanie
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuling



    Also das mit dem EPG ist ein bekannter Fehler und soll mit der nächsten Firmware gefixt werden.
    Allerdings werden solche Funktionen wie EPG, Uhrzeit durch nächtliches Komplettabschalten empfindlich gestört.