1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling! Welche Kiste, welche Karte ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Basti0815, 14. November 2004.

  1. Basti0815

    Basti0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Mahlzeit,

    nachdem ich nach wochenlanger Suche nach einer Set-top Box nichts gefunden habe was dem gleich kommt was ich mir vorstelle, dachte ich mir "Nun wird es ein PC werden".

    Als Rechner habe ich mir von Shuttle den ST62K mit 2Ghz CPU und einer dicken Platte vorgestellt.

    Nun die Frage: Was für ne Karte?, hat jemand Erfahrung mit dem Shuttle System bzgl. Lautstärke?, wie sieht es mit Pay TV bei den DVB karten aus :D ?

    Ach ja..... das ganze soll digital und über Sat laufen.

    cu
     
  2. DaveOst

    DaveOst Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Essen
    AW: Neuling! Welche Kiste, welche Karte ???

    Also Die Shuttles sind grundsätzlich relativ gut. Das Problem besteht, dass das Netzteil ein wenig laut ist, wenn man ein wenig Kenntnis hat, kann man den Lüfter aber austauschen. Andernfalls gibt es extra Silent Netzteile für Shuttles.
     
  3. Basti0815

    Basti0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Neuling! Welche Kiste, welche Karte ???

    Kannst Du eine DVB-T Karte empfeheln?
     

Diese Seite empfehlen