1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling tut sich schwer ...

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von loewe64, 30. Mai 2007.

  1. loewe64

    loewe64 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze derzeit (u.a.) zwei HD-Sat-Receiver, der eine heisst laut Typenschild MD24900 (40GB) und hatte schon beim Kauf eine Firmware namens STBOS E/3.41 (2006-07-18) drauf. Das andere Gerät nennt sich Lorenzen "SL PVR S 80" (80GB) und läuft mittlerweile mit genau derselben Firmware. Das Gerät meldete sich nach dem Kauf noch als GLOBO, seit dem Firmwareupgrade als SKYPLUS.

    Nun die Frage: Leider hängen sich beide Geräte bei Timeraufnahmen viel zu oft auf. Gibt es da Abhilfe in Form einer neuen Firmware?

    Wenn mir jemand was zumailen könnte (oder einen Link) wäre klasse. Der Funktionsumfang der bisherigen Software reicht mir eigentlich, nur die Abstürze machen die Geräte praktisch unbrauchbar. Danke für die Unterstützung!

    Gruß Frank

    P.S. Beide Geräte arbeiten derzeit mit folgender Fernbedienung:

    http://www.sky-vision.de/shop/artikel_details.pl?id=6badf7e3a1092c7c77f4d174ec65911d&ArtNr=C1881