1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuling sucht hilfe für erotik pay tv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chri73, 7. November 2011.

  1. chri73

    chri73 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute

    ich heiße christian und bin auf der suche nach einem erotik(pornos) pay tv sender in HD bin neu in bei sowas meine neue freundin steht auf sowas:eek::eek: und ich habe keine ahnung wie was und wo bitte um eure hilfe preise für receiver und sender...:confused:
    bitte danke

    lg
    christian
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neuling sucht hilfe für erotik pay tv

    Penthous HD sendet über Eurobird 9 9° Ost. Für den Empfang ist eine entsprechende Satellitenanlage erforderlich.
    ( Multifeed)
    Sowie ein HDTV Receiver mit CI Schacht.

    Penthouse / SCT SUPER HDTV incl. Viaccess CI Modul
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neuling sucht hilfe für erotik pay tv

    dafür brauchst du Hotbird Empfang

    Dort gibt es Redlight Elite HD mit 2 HD Erotik Sendern.
    Kostet um die 100 Euro, dazu einen PayTV fähiger HDTV Receiver + Viacess CI Modul.
    Die richtig guten HD Sender sind von Penthouse, und senden auf Eurobird 9,0 Ost.

    mehr infos auf Sat-Erotik.de
     
  4. chri73

    chri73 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuling sucht hilfe für erotik pay tv

    habe eine astra anlage kann sowas umbauen für beide satelliten

    lg
    Christian
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neuling sucht hilfe für erotik pay tv

    Zum "Reinschnuppern" ;) gibt es die Redlight Elite HD Viaccess-Karte auch in der Halbjahresversion für ca. 56 Euro.
    Im Gegensatz zu den Penthouse HD-Sendern sind die Inhalte von Hustler 3DHD etwas abwechslungsreicher, auch was das jeweilige Genre betrifft ;)
    Für Hustler 3DHD gibt es auch eine monatliche Programmübersicht im PDF-Format.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  7. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neuling sucht hilfe für erotik pay tv

    ... auch auf Astra 23.5° Ost im SatelliteBG-Paket findest 3 Penthouse HD Kanäle :LOL:
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neuling sucht hilfe für erotik pay tv

    Auch auf Hotbird . RED LIGHT HD 10+ ..Karte kostet zw. 110 und 130 Euro...
     
  9. chri73

    chri73 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuling sucht hilfe für erotik pay tv

    guten morgen

    erstmal danke:)für eure antwoten so habe neinen receiver mal angesehen und es ist ein philips dsr 9004 hatte ihn mal für premiere dh mit ci ob er für dafür geht heine ahnung ist schon ein paar jahre alt :confused::confused:habt ihr empfehlungen für einen resiever der nicht zu teuer ist aber auch kein kein schrott

    sorry habe nur fragen um fragen

    danke
    lg
    christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neuling sucht hilfe für erotik pay tv

    Der ist geeignet, da er CI hat. Benötigst nicht unbedingt einen Neuen.
    Nun musst Du Dich nur entscheiden, für welche Satposition Deine Anlage erweitert werden soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011

Diese Seite empfehlen