1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling sucht guten DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Furanol, 11. Dezember 2005.

  1. Furanol

    Furanol Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Erstmal Hallo an alle,

    ich bin neu hier im forum und wollte mal sagen, dass dieses forum echt super ist. Ich habe nun eine Frage. Mein alter DVB-S Receiver (Humax F2-Free), mit dem ich vorher völlig zufrieden war, hat den Geist aufgegeben. :( Nun suche ich einen neuen receiver.
    Er sollte haben:
    -schnelle Umschaltzeiten
    -schneller Videotext
    -gutes EPG
    -digitaler Audioausgang

    Nachdem ich das Forum schon mal ein wenig durchforstet habe, bin ich auf die Geräte von Technisat gestoßen, die ja immer wieder empfohlen werden.
    Ich habe mir folgende Geräte rausgesucht:

    - Technisat Digit MF4-S (ca. 120€)
    - Technisat Digital CIVA (ca. 130€)

    Da ich nicht vor habe mir Premiere anzuschaffen, aber trotzdem für die Zukunft vorbereitet sein will (CI-Schacht, falls ich mir einen anderen Pay-TV Anbieter anschaffen will), habe ich diese beiden Geräte in die nähere Auswahl genommen.

    Nun wollte ich noch eure Meinung hören, für welches Gerät ich mich entscheiden sollte.

    Ich hoffe er werdet mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen Furanol
     

Diese Seite empfehlen