1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Majordeal, 27. Februar 2011.

  1. Majordeal

    Majordeal Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute. Da ich noch nicht sehr viel Ahnung von der ganzen Technik mit Kabel,Satelit usw habe, hoffe ich Ihr könnt mir helfen.
    Und zwar wollte ich mir Sky zulegen und dies auch gerne in Hd schauen. Wir haben zuhause aber nur einen Kabelanschluss. Ist das trotzdem möglich,über den Reciver von Sky mit dem Kabel alles in Hd zu empfangen? Oder muss ich da noch auch was anderes achten?

    Meine 2te Frage wäre,Sky bietet ja einmal die ganzen proragmme in Hd an und halt nicht in Hd. Dazwischen liegt eine Preisspanne von ca 15 euro. Wieso?? Sollte ich trotz alledem nur zu Hd greifen,da ich auch einen Hd-fähigen fernseher habe.
    Mfg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuling sky

    Hi,

    wer ist der Kabelnetzbetreiber ?

    Gruss
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuling sky

    Sky bietet nur einige Kanäle in HD an. Bei weitem nicht alle. Darüber hinaus ist SD und HD Version auch nicht immer identisch. Je nachdem welchen Kabelnetzbetreiber Du hast, sieht es mit HD sogar richtig traurig aus.
     
  4. Majordeal

    Majordeal Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuling sky

    Gute Frae,wo kann ich sehen,wer mein Netzbetreiber ist? Davon habe ich grade mal 0 plan.
    Angenommen,es sollte nicht funktionieren, da ich aus iwelchen gründen kein hd empfangen kann,gibt es da nicht noch andere möglichkeiten,außer sich eine satelitenschüssel zu holen oder sonst was?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuling sky

    Du musst doch wissen, mit wem Du einen Vertrag geschlossen hast. Solltest Du zur Miete wohnen, dann frag Deinen Vermieter. Die verfügbaren HD Kanäle via Sky hängen davon einfach ab.

    Erst hier und auf der folgenden Sky Seite dann auf "Info: Verfügbarkeit im Kabelnetz" klicken.

    An was für andere Möglichkeiten denkst Du? Wenn bestimmte Sky HD Sender bei dir nicht eingespeist werden, dann kannst Du das nicht ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuling sky

    Hi,

    nein, keine Alternative.

    Sehe kann man den KNB auf den eigenen Kontoauszügen, oder Mietshaus ? Dann die Hausverwaltung fragen.

    Gruss
     
  7. Majordeal

    Majordeal Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuling sky

    Ich werde Morgen mal direkt nachscahuen und sage euch dann bescheid.
    Falls ich nicht die möglickeit haben sollte hd zu sehen, hintert mich ja trotzdem nichts daran sky bundesliga zu holen;)
    Da würde mich einmal interessieren, wie das mit dem Anschließen aussieht. Muss ich da was besonderes beachten? Und wenn ich das bundesliga packet bei sky bestelle, sollte man den Reciver nehemen, oder lieber diese kleine karte,die man im tv gerät einsteckt?
    Und noch eine kleine frage, ich sehe grade,das sky ein oscar packet anbietet.http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...sky&MATCHTYPE=Search&AD_ID=6509791837&REFFER=
    wenn ich mir noch ein anderes premium packet dazu wünsche, aknn ich auch bundesliga nehmen oder?
    Das angebot gilt nur 1 jahr oder sehe ich das falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuling sky

    Hi,

    ja, 1 Jahr. Aber der Text im Oskar Angebot ist falsch. Bis morgen sind es 2 Premiumpakete für 29,90 und 3 für 39,90. HD incl..

    Wenn du weiterklickst, siehts du das dann.

    Gruss
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuling sky

    in welchem bundesland wohnst du denn?
     
  10. Majordeal

    Majordeal Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuling sky

    Ich wohne in Nrw. Wieso?
    Also ich habe mir Sky bestellt:) kam heute auch direkt an. Funtz alles nur 1 riesen Problem habe ich........
    Ich kriege meine normalen Kanäle nicht mehr rein. Sprich sat1,rtl2,pro7,usw usw. Außer das erste,zdf und Rtl,die funzen. Woran liegt das?? Was kann ich jetzt machen??
    Mfg