1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling Sat Empfang Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Matze1987, 29. Mai 2016.

1. Matze1987

Matze1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo Leute

Bisher war ich Kabel Kunde. Jetzt möchte ich gern auf Sat umsteigen. Leider kann ich die Sat Schüssel nur auf dem Balkon anbringen. Dafür müsste ich dann jedoch viele Meter Kabel bis ins Wohnzimmer legen. Jedoch hab ich da was gehört von Sat IP bzw irgendwas von einem devolo recorder der etwas mit dem Stromnetz macht.

Meine Fragen:

Hat jemand Erfahrung damit ???

Ist über diese Methoden auch Sky Empfangbar ????

Könnt ich mir paar Tipps geben und gegebenenfalls auch Kauftipps.

Danke im Voraus

2. KeraM

KeraM Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Matze1987

Matze1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich darf es leider nicht verlegen. Und hätte auch nicht die Mittel dafür. Wollte mir halt ne flachantenne besorgen die fällt auf dem Balkon nicht zu sehr auf beim Vermieter.

4. Matze1987

Matze1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Leider darf und kann ich es leider nicht verlegen. Da zum einem eigentlich keine Sat Anlage erlaubt ist (werde mir eine flachantenne besorgen) und außerdem es nicht möglich ist für mich Löcher durch die Wände zu bohren.

Diese Seite empfehlen