1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling mit Fragen zu Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von steka, 4. Mai 2011.

  1. steka

    steka Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich kann seit gestern Sky gucken, habe jedoch kein HD Paket hinzugewählt. Ich empfange Welt, Film und Sport.

    Jetzt interessiere ich mich doch für das HD Paket, habe dazu aber einige Fragen. Ich bin Kunde bei Unitymedia, empfange über DVB-C per internem Receiver in einem Sony Full HD TV.

    Ich lese immer wieder von irgendwelchen Problemen vonwegen Sky HD vs Unitymedia... Sender fehlen usw (wie z.B. schon bei Sky Welt).

    Also:
    Sind alle Sender, die ich im HD Paket buche auch in meiner Konfiguration tatsächlich empfangbar ?
    Unterscheidet sich das Programmangebot auf den HD Sendern von dem, was auf den normalen Sendern gesendet wird ? Also läuft auf Sky Sport HD etwas anderes als auf Sky Sport 1 / Sport 2. ?

    Vielen Dank !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Neuling mit Fragen zu Sky HD

    Zu 1) NEIN! Nur Sky Sport HD1

    Zu 2) siehe Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.de
     

Diese Seite empfehlen