1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling mit ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Christian B, 16. Mai 2004.

  1. Christian B

    Christian B Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir in den nächsten Tagen meine Sagem DBox umbauen.

    Vorher hab ich allerdings noch ein paar Fragen.

    1. Welche Software benötige ich alles und wo kann man die runterladen? Z.B. Neutrino.
    2. Kann man mit der gesicherten Originalsoftware die Dbox wieder genauso zurückbauen, dass sie so läuft wie vor dem Eingriff?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zu Frage 1. Hier gibts eine Anleitung mit allen Links die Du brauchst.
    Wo Du Dir Linux für die D-Box2 runterladen kannst war aber wohl keine Ernstgemeinte Frage von Dir oder? sch&uuml Die Links sind nun schon so oft hier gepostet worden und die Antwort wurde Dir auch schon beantwortet.
    Zu 2. das wird exakt genauso geflasht wie Linux.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 16. Mai 2004, 15:58: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. Christian B

    Christian B Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Ok. Danke.

    Fragen haben sich erledigt.

    Wie kann ich bei meiner Box herausfinden, ob sie einen oder zwei Chips drin hat?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Reinschauen. winken
    (Musst Du sowiso öffnen)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen