1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling mit Digital-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von GMurban, 17. Mai 2005.

  1. GMurban

    GMurban Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :confused: Hilfe, wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Digital-Anlage (Receiver, LNB und SATschüssel) von Tevion (Aldi) gekauft. Ich brauche sie für unseren Wohnwagen im Urlaub. Ich wollte die Sache zu Hause ausprobieren. Habe alles nach Bedienungsanleitung angeschlossen. Der Finder gibt einen hohen Piepston ab. Aber auf dem Fernseh-Bildschirm steht aber immer nur "kein Empfang". Was mache ich falsch, was kann ich sonst noch tun. Kann mir jemand helfen oder mir Anleitung geben?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Neuling mit Digital-Anlage

    Ne Anleitung? Bitteschön
    Wenn Du danach vor gehst sollte es auch mit dem Empfang klappen.
     
  3. GMurban

    GMurban Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Neuling mit Digital-Anlage

    :love: Hallo Silly,
    vielen dank für Deine Anleitung. Erst habe ich es wie vorgeschlagen mit dem analogen Receiver versucht und nach dem ich Empfang hatte habe ich den Digitalen Receiver angeschlossen und "Zack" hatte ich Empfang. Nochmals vielen Dank.
    PS. konnte wegen Urlaub erst heute antworten.
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Neuling mit Digital-Anlage

    Danke für die Blumen, ist aber nicht "meine" Anleitung. Die Arbeit und Mühe hat sich User Blackwolf gemacht.
     

Diese Seite empfehlen