1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling mit Anfrage

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Heinzlaender, 29. Dezember 2005.

  1. Heinzlaender

    Heinzlaender Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Einen schönen guten Tag!
    Ich hab das Forum rauf und runter gesucht und leider keine passende Antwort gefunden, nun zu meiner Frage:

    Ich hab das Modul Blue Zeta Cam und Fullx auf Astra funktioniert einwandfrei.
    Weiters habe ich die Upgrade Card von FreeX, diesen Sender kann ich allerdings nicht freibekommen.
    Ist es derzeit überhaupt möglich FreeX auf Astra zu sehen?
    Woran könnte es liegen?
    Ist eventuell die Karte defekt?

    Ich hoffe auf Eure Hilfe

    Heinzlaender
     
  2. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Neuling mit Anfrage

    Schau doch mal ins Menü deines Modul,dort musst doch stehen was du Empfangen kannst!Das Modul musst du bestimmt Updaten und zwar von der Upgrade Karte damit FreeX läuft.
    Ich weiß es aber nicht genau,vielleicht schreibt ja noch einer ein Tip:)
     
  3. Heinzlaender

    Heinzlaender Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Neuling mit Anfrage

    Danke mal für Deinen Tipp, bin leider in der Arbeit, werde ich aber gleich morgen in der Früh probieren ob das möglich ist.
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Neuling mit Anfrage

    @ Heinzlaender

    du musst im Menü deines Modul`s auf CA klicken, und dann auf ALL.

    MfG
    Peppner
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  5. Heinzlaender

    Heinzlaender Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Neuling mit Anfrage

    Herzlichen Dank Peppner!!!! Das mit der Grafik hilft mir sehr weiter.
    Allerdings sieht es bei mir genauso (zumindestens die Bezeichnungen) aus, das Bild kommt aber trotzdem nicht. Kann es theoretisch sein, dass man längere Zeit auf dem Sender bleiben muss? (mehrere Stunden meine ich) oder ist es eher wahrscheinlich, dass die Karte defekt ist?
    Gibt es im Menü irgendwo einen Hinweis auf die Karte?
     
  6. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Neuling mit Anfrage

    könnte auch sein, das du die Karte falsch im Modul hast, so sollte es ausschauen.
    CHIP auf der Karte, sollte Oben und nach Hinten zeigen.
    [​IMG][​IMG]

    Könnte aber auch sein, das du deinen Receiver mal neu "BOOT" EN musst.
     
  7. Heinzlaender

    Heinzlaender Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Neuling mit Anfrage

    Danke noch mal für Deine Hilfe, ich hab alles probiert und bin schließlich ins Geschäft zurück gefahren. Die Lösung:
    Die blue zeta war defekt!
    Noch mal herzlichen Dank
     

Diese Seite empfehlen