1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling / LCD / PAL-Optimal

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Egoist, 1. April 2006.

  1. Egoist

    Egoist Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ein freundliches Hallo in´s Forum,habe, vor der Anmeldung, schon eine gewisse Zeit gelesen und möchte mir einen LCD-TV (32" oder 37") zulegen. Von einem konkreten Modell bin ich noch weit entfernt, möchte es aber, bis zur WM, durch haben.Es kommen noch zuviele Hersteller in Frage:panasonicSamsungToshibaSonySharpLGJVCIch gucke viel fern. In der Hauptsache normal, d.h., sehr wenig DVD. Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob die Sharp-TV, mit PAL-optimal, tatsächlich einen Vorteil haben oder dies nur ein gutgehendes Versprechen ist ?Die, o.g., Aufstellung der Hersteller erfolgte, nachdem ich mir, im Netz, ein Bild gemacht habe. Es waren über 30 Hersteller und diese 7 sind, für mich, übrig geblieben. Ausschlaggebend waren u.a. Tests, allg. Meinungen, Erafhrungen in der Familie und im Freundeskreis mit anderen Geräten dieser Hersteller, Optik und Preise.Geräte - beim Fachhändler - gesehen habe ich nicht, da ich, aus gesundheitlichen Gründen, nicht so flexibel bin. Wenn ich eine engere Auswahl habe, wird sich dann meine Frau, vor Ort, Modelle anschauen.Viele GrüßeEgoist
     
  2. Egoist

    Egoist Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Neuling / LCD / PAL-Optimal

    Hallo nochmal,möchte mich für die, nicht vorhandene, Aufteilung im Eingangstext entschuldigen. Irgendetwas mache ich noch falsch, denn es werde keine Absätze übernommen ...Bitte um verzeihung !Viele GrüßeEgoist
     

Diese Seite empfehlen